29. Juni 200917 J. Hallo ich brauchte mal ein Foto von einer Hydraulikleitung. Es ist die Leitung von der Hy-Pumpe zum Verteiler, ist ein BX 1,9 Bj.1993, 109 PS. Das Teil ist etwas undicht, und nachdem ich mir die verbaute Leitung mal näher angeschaut habe, bin ich mir eigentlich sicher die ist aus einem anderen Fahrzeug. Mit der Zeichnung auf dem PC bei Citröen bin ich, wie der Verkäufer bei Citröen nicht klargekommen. Ich habe nun mal die wahrscheinlichste Leitung bei Citröen bestellt sollte die nicht passen kommt die Leitung in den Keller als Reserve zu den anderen Teilen.
30. Juni 200917 J. Moin, von welchem Verteiler sprichst Du? *edit* Wenn Du den Mengenteiler meinst, dann sollte das #2 (E-Teile-Nr. 96 075 164) oder die #14 (E-Teile-Nr. 95 496 828) sein. #2 hat die Maße 6,35x1040. Bearbeitet (30. Juni 200917 J. von Michael_Werth)
30. Juni 200917 J. Ersteller Danke für die Zeichnung wie bei Cit. auf dem PC. Ich habe auch diese Leitung Nr.2 bestellt und laß mich überraschen, was da ankommt
3. Juli 200917 J. Ersteller Hallo , es geht immer noch um die Hydraulikleitung von der Pumpe zum Mengenteiler. Ich hatte die Leitung am letzten Freitag bestellt sollte etwas über 12.- Euro kosten. Heute kam von Citroën der Anruf die Leitung ist nicht mehr lieferbar. Nun die Frage wer hat noch eine zum Verkauf ??? Stell das Morgen noch in Suche ein mit 2 Bildern, mit der Zeichnung komme ich nicht klar.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren