30. Juni 200917 J. Liebe Schraubergemeinschaft, endlich habe ich eine zuverlässige Quelle entdeckt, bei der man so ziemlich alle Ersatzteile für Sandenkompressoren und andere Hersteller bekommt. Gestern am 29.Juni 09 war ich bei Herrn Reiner Kröll, in 61209 Echzell ,Bahnhofstrasse 29 Tel 06008/7281 Email: reiner.kroell@onlinehome.de. um mir eine Achswellendichtung für meinen Sanden SD7 zu holen. Ich hatte den Kompressor auch dabei. Herr Kröll hat mir in kurzer Zeit Wellendichtung und Lager erneuert , Neues Öl eingefüllt. Mitgenommen habe ich noch eine neue Trocknerpatrone und zwei Wellendichtungen. Das ganze unter 80,- Euro. Absolut fairer Preis , nettes Klima und anschließen ein kühles Coke und Kippe im Garten. Es grüßt ACCM Nikolaus Brachmann
30. Juni 200917 J. Gruß an Rainer von Carsten ! Er hat hier früher im ACC selber Teile verkauft, wenn ich nicht irre. Und für mich einige Kpmpressoren überholt. Ist er nicht ehemals ein Mitarbeiter von Sanden ? Irgendwie war mir so.... Carsten
4. Juli 200917 J. Ersteller Achtung!!! Ich habe die Telefonnummer falsch eingegeben. Richtig 06008/7283 Reiner Kröll Gruß Nikolaus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren