Zum Inhalt springen

Neue Mobilitätsgarantie für gewerbliche Kunden und Flottenkunden


Claus

Empfohlene Beiträge

Nach Mitteilung der CDAG bietet bietet Citroën jetzt für gewerbliche Kunden und Flottenkunden im Rahmen der zweijährigen Herstellergarantie einen neuen Mobilitätsschutz: die Citroën Premium Assistance. Damit soll rund um die Uhr, im In- und Ausland und an 365 Tagen Mobilität garantiert werden; weiter gibt es im Vergleich zur bereits bestehenden Citroën Mobilitätsgarantie verbesserte, erweiterte und zusätzliche Leistungen. So wird der Businesskunde im Falle einer Panne oder eines Unfalls schnellstens wieder flott gemacht: Wenn sein Fahrzeug nicht innerhalb von drei Stunden repariert werden kann, hat er Anspruch auf einen Ersatzwagen. Handelt es sich bei seinem Fahrzeug um ein gewerblich genutztes Nutzfahrzeug, wird ihm sofort ein Ersatzwagen gestellt. Dabei werden die Kosten des Ersatzfahrzeugs unabhängig von ihrer Höhe bis zu einer Dauer von zehn Kalendertagen übernommen. Die Inklusivkilometer des Ersatzfahrzeugs sind bei der Premium Assistance im Vergleich zur Mobilitätsgarantie deutlich erhöht worden: Sie liegen bei gewerblich genutzten Nutzfahrzeugen bei 500 km pro Tag. Neue Leistungen im Rahmen des neuen „Rundum-Sorglos-Pakets“, wie z. B. der Pick-up-Service, garantieren bei länger andauernden Reparaturen den Rücktransport aus dem In- und Ausland. Voraussetzung für die Inanspruchnahme aller Citroën Premium Assistance Leistungen ist die Zulassung des Fahrzeugs ab dem 1.1.2009 und dessen vorschriftsmäßige Wartung in einer Citroën Vertragswerkstatt. Damit will Citroën weitere Marktanteile am Firmen- und Flottenkundenmarkt erobern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bei Mobilitätsgarantie niemals vergessen:

NICHT selber in die Werkstatt fahren. Auf der Stelle anrufen und die Jungs kommen lassen. Sonst gibt's doch keinen Ersatzwagen für die Zeit der Reparatur.

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...