30. Juni 200917 J. Hallo Freunde, wie bereits erwähnt bastle ich gerade meinen Fahrschemel wieder zusammen, Jetzt ist die Kupplung dran, deswegen eine eine Frage zum Ausrücklager: ist es so richtig, wie auf dem Bild zu sehen, dass die beiden Seiten leicht abgeschrägt sind und welchen Zweck hat das? Die glänzenden Flächen oben und unten laufen an und die beiden hellgrauen Kreissegmente sind die etwas abgeschrägten Flächen. Wie beurteilt Ihr den Zustand des Lagers? Auf Eure Antworten hoffend Hermann
30. Juni 200917 J. Hy Hermann, nicht denken, machen!! Is so, gehört so! Kommt mir aber bißchen dünn vor, der Belag. Evtl. findest Du Bilder oder Maße vom Orschinool-Teil im www... Beste Grüße, Stone
30. Juni 200917 J. Hallo Hermann, hast du fein gemacht. Mal im Ernst ,so ist das richtig. Die Schrägen auf dem Grafitring gehören so,und die Stärke des Grafits ist neuwertig. Martin's Grafitring haben wir am vergangenen WE erneuert und der war mit dem Eisenring bündig abgeschliffen. Gruß Leander
30. Juni 200917 J. Jo, isso. Dein Graphitring ist optimool neuwertig. Gratulation! Die schrägen Flächen dienen der Verschleißanzeige. Martin
30. Juni 200917 J. Ersteller Na, das geht ja ruck-zuck hier :-) Danke für Eure Antworten. Damit ist das Ausrücklager das erste Trumm an diesem Auto, das nicht eine erhebliche Macke hat. nicht denken, machen!! @ Stone: das hat mir mein Arbeitsvorbereiter auch schon mal geraten, aber ich kann's einfach nicht lassen ;-)))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren