1. Juli 200917 J. Hallo, bin neuer Besitzer eines "fast" rostfreien GS von 1979. Leider ist das Batteriefach un die Motorhaubenkante durch - gibt es dafür Reparaturbleche? Viele Dank für Eure Hilfe. lg Dierk
1. Juli 200917 J. Ist es dieser GS ? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=115267668&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1
1. Juli 200917 J. jupp, das isser - sieht auf den fotos viel übler aus, als er ist.... komisch, ist sonst immer andersrum...
1. Juli 200917 J. Hallo Dierk, fürs Batteriefach wird es wohl kein Originalblech mehr geben, mußt du warscheinlich selbst eins zurechtschneiden. Für die vordere Haubenkante habe ich die abgebildeten Rep.-Bleche da und könnte sie aufs Treffen mitbringen, falls du die wirklich haben willst. Zu empfehlen sind die jedenfalls nicht, viel zu viel Arbeit. Wie schon gesagt wurde, such eine gebrauchte Ersatzhaube und lackier die um, ist die bessere Lösung.
2. Juli 200917 J. Ersteller ...such eine gebrauchte Ersatzhaube und lackier die um, ist die bessere Lösung. danke Günter - das werde ich dann mal machen - evtl. komme ich dann mal zum Treffen. vilen dank für die Tips Gruss Dierk
25. Juli 200917 J. Habe noch ein gebrauchtes Batterie-Blech, gibt es fürn zwanni plus Versand Gruß Andreas P.S. Habe auch noch ganze Hauben, kannst aber auch stückweise Hauben erwerben... P.P.S.: die von Günther gezeigten Bleche habe ich alle da, bis auf die Motorhauben-Teile. Bearbeitet (25. Juli 200917 J. von andreask69)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren