2. Juli 200917 J. Hi ich habe ein XM 3,0 24v Y4 bj 98 in Dunkelblau woher weiß ich welche Ausführung das ist?? Pallas, SX, Exlusive er hat alles ausser leder und schiebedach nebelscheinwerfer hat er auch
2. Juli 200917 J. Hier anmelden und die Fahrgestellnummer eingeben, da sollte alles ausgespuckt werden: http://service.citroen.com/
2. Juli 200917 J. Hallo, Exlusive hat in jedem Fall Leder. Wenn es ein 97er Modelljahr ist, Orga ?, dann sollte es ein VSX sein. Oder ließ sich die Grundausstattung - Niveau A - unbegrenzt erweitern ? Gruß Herbert
2. Juli 200917 J. Ersteller Das Fahrzeug ist komplett serie und ich hab es von einem 78 Jährigen mann erworben ich hab keine ahnung von der ausstattung wie gesagt er hat alles ausser leder und schiebedach
2. Juli 200917 J. frag den doch mal. Vielleicht hat er noch die Unterlagen, oder er weiß noch welche Pakete er eventuell mitbestellt hat. (falls er ihn neu gekauft hat) Gruß Herbert
2. Juli 200917 J. Ersteller also zv mit FFb hat er aber ich glaube kein Alarm und keine scheinwerfer reinigungsanlage
14. Mai 201313 J. Weiß man schon was es ist? Woher weißt du dass er sonst Alles hat wenn du nicht weißt welche Ausstattungsvarianten gab?! (-:
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren