2. Juli 200917 J. Ich habe an meinem Y4 eine abnehmbare AHK und möchte die Ausbauen samt e-satz hat da jemnad ne kurze anleitung für mich?? Gruß Joschi
2. Juli 200917 J. 4-6 schrauben rechts und links im radkasten, direkt hinter dem rad für die streben. rechts links oberhalb der abschleppösen hinten, achtung kommt dann schon runter, wiegt ja einiges, ca. 20-30kg, zwei kleine rechts und links an der dose zur heckschürze, zumindest an der festen. die verkabelung sollte mit steckern sein, ausklipsen und gut. wenn nicht kabels abmachen neu isolieren und fertig, eventuell den ersatzrad fanghacken wieder anbringen. dauert mit übung ne halbe stunde bis stunde die rauszurupfen
3. Juli 200917 J. dauert mit übung ne halbe stunde bis stunde die rauszurupfen Aber nur, wenn die Schrauben der Stoßstange nicht verrostet sind oder abreißen. Besonders beim Break ist es echt eine Frechheit, wo die Ingenieure die Seitlichen Schrauben der Stoßstange platziert haben. Bei der Limo ist es nicht ganz so schlimm aber immer noch friemelig. Wieso sind die eigentlich nicht gesteckt, wie beim BX?
3. Juli 200917 J. bei der limo muß sie gottseidank nicht runter, die gute stoßstange . eventuell gehts beim break ja auch so, ist schon schlecht mit den schrauben an der stoßstange, hat ich gestern erst am schlacht auto, dann hilft nur noch schürze abreissen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren