2. Juli 200917 J. Hallo, an alle Besucher des CX-Stammtisch in Köln ! Da mein Geburtstag und der Stammtisch am Sa 25.07.09 gleichzeitig sind, lade ich euch zu mir in den Garten nach Aachen ein. Adresse : Nikolaus Mühlberger, Nizzaallee 9, 52072 Aachen Ihr könnt gerne schon zur Kaffee & Kuchenzeit also ab 14 Uhr kommen. Da viele eine weite Anreise haben, solltet Ihr den Tag als Tagesausflug ansehen. Von meiner Wohnung aus kann man vieles recht fußnah erreichen. z.B. ein Spaziergang im Wald, oder die Aachener Altstadt. Für Essen und Getränke wird gesorgt. ich freue mich auf Euer kommen, Nikolaus
6. Juli 200917 J. Ersteller Hallo Micha, schön das doch jemand kommen will. vorläufig werde ich eine Anzahl "X" Essen beim Partyservice bestellen. Wer zu spät kommt darf sich auf eigene Kosten eine Pizza liefern lassen. Schöne Grüsse,
23. Juli 200917 J. Hallo Nikolaus, wir kommen gerne ob schon zum Kaffee wissen wir noch nicht zum Abend auf jeden fall. Volker und Petra aus Velbert. Oliver König hat mich gebeten ihn für den Abend ca. 18 Uhr anzumelden. Somit insgesamt 3 Personen. Herzliche Grüße von Volker Kersting.
23. Juli 200917 J. Ersteller Hallo Volker, Petra, Oliver, Dirk und Anna schön das ihr kommt. Bis Samstag, Nikolaus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren