10. Januar 201016 J. ich schreib mich mit auf die sammelbestellung vom C6 break Normande von falkenstein ;-) bei mir wäre drin: -Visa 0,6 (schon drin =) ) -CX Break -C6 Break (nochmal das Bild ) -VW T1 Samba -Citroen SM -Citroen SM Rallye-Umbau -nen Unimog (einzige Art Wohnmobil die mir ins Haus käme ) -Yamaha SR500 -Volvo 245 Transfer Ein Anfang, sicher wäre da aber ohne Geldsorgen kein Neuwagen drin...ähm...aussder dem C6 Break Gruß Lukas PS: Es ist erstaunlich wie wir alle aufs Klima sch**ssen würden, ist die Kohle erstmal da.
10. Januar 201016 J. PS: Es ist erstaunlich wie wir alle aufs Klima sch**ssen würden, ist die Kohle erstmal da. ja klar, ums Klima kümmert sich doch Angela. Was haben wir damit zu tun ? :-)
10. Januar 201016 J. Den Maserati Bellagio fänd ich auch nicht schlecht - das wär fast die einzige Alternative zum C6 Break:
11. Januar 201016 J. den meinte ich Dodge Challenger: Jensen Interceptor: Jaa, ich mag große Motoren, 15 Liter R6 und Turbo gibt es nur hier: Und natürlich noch ganz viele Citroens...
11. Januar 201016 J. Den Maserati Bellagio fänd ich auch nicht schlecht - das wär fast die einzige Alternative zum C6 Break: der Maserati ist ja schick, gefällt mir auch. Da ich am liebsten mit dem Krad geradeaus fahre, käme mir noch diese ins Haus: Fetter Motor, John Deere Umbau, besser geht's nicht.
11. Januar 201016 J. So viele unerfüllte Wünsche, und dazu noch so Komische... Die C6-Kombis sind alle nicht 100%, am Ersten und Besten gefällt mir der Übergang Fenster/Heckklappe nicht, wäre aber schön wenn es ihn gäbe. -nen Unimog (einzige Art Wohnmobil die mir ins Haus käme ) Da hast Du das Prinzip des Wohnmobiles noch nicht verstanden... Da ich am liebsten mit dem Krad geradeaus fahre, käme mir noch diese ins Haus: Fetter Motor, John Deere Umbau, besser geht's nicht. Hihi, sieht aus wie ein Dreijähriger auf so einen 6V-"wir sind spielzeug"-Trekker... Roger
11. Januar 201016 J. Hihi, sieht aus wie ein Dreijähriger auf so einen 6V-"wir sind spielzeug"-Trekker... lol jetzt, wo Du es sagts....
12. Januar 201016 J. Hihi, sieht aus wie ein Dreijähriger auf so einen 6V-"wir sind spielzeug"-Trekker... Roger Hmm, bei der Stirnfläche die der Kühler hat, wird das Ding wahrscheinlich auch nicht schneller fahren. Was das wohl braucht - auf 100km in etwa soviel, wie CO2 frei wird, wenn man den Kindertrecker abfackelt Gruß Tower
10. Februar 201016 J. Eigentlich brauche ich nur 2 Autos: Eine C6 HDI 240 Limousine mit Panormaglasdach und beigem Leder sowie mit folgenden Modifikationen: - abgedeckte Hinterräder (gibts dazu schon Photoshops?) - Heckklappe - grösstmöglicher Reifenquerschnitt - Lackfarbe Hellblaumetalissee einen Umbau und zwar entweder C6 Benziner auf Cabrio oder Saab 9-3 Cabrio auf Hydropneumatik. Weiß nicht was schwieriger umzusetzen ist. Keine Oldtimer: Zum Anschauen muß ich sie nicht besitzen, zum Fahren sind sie mir zu unsicher und Schrauben interessiert mich nicht.. Liebe Grüsse Der Schwedenkönig
10. Februar 201016 J. Na ja, da bin ich mit dem Mercedes E420 (W124) dabei. Ansonsten einen DS21 Break, ein Peugeot 504 Cabriolet und einen Mercedes G420D V8. Meinen derzeitigen Traumwagen habe ich ja: den C3
10. Februar 201016 J. Na ja, da bin ich mit dem Mercedes E420 (W124) dabei. Tatsächlich? Viel Erfolg bei der Suche - einfach wird das nicht... ...Gefühlt gab es sogar den E500 öfter Bearbeitet (10. Februar 201016 J. von gungstol)
10. Februar 201016 J. Porsche Chayenne (für alle Tage), Range Rover V8 (der Alte), Aston Martin (der von James Bond), Citroen SM (incl. Privatmechaniker).
10. Februar 201016 J. Im Zuge des "Anderen-Autos-Kaufs" bin ich jetzt gelegentlich über den Landrover Freelander 4-Türer gestölpert. Nettes Gefährt, hat jemand Erfahrungen ?
10. Februar 201016 J. 11CV 1952 -- hab ich D-Modell Lim. 1971 -- hab ich D-Modell Break 1967 -- hab ich SM carbu 1971 -- hab ich C6 205HDI 2007 -- hab ich fehlen noch : Ami 6 Lim. DS Cabrio CX Prestige Volvo Buckel Volvo 1800 Mas. Quattroporte
10. Februar 201016 J. Oh ja, dieser Maserati Bellagio würde mir auch gefallen, sehr sogar natürlich unvermeidlich: - C6 - SM - DS (keine bestimmte) und meinen XM durch einen Y3 V6-24 ersetzen von den Fremdfabrikaten: - Alfa 156 GTA - Audi RS4 Avant (B5) - Aston Martin DB9/DBS - Rolls-Royce Silver Cloud - Ford Mustang (68er fastback oder einer von '69/'70) - Mercedes CLS 55 AMG - Mercedes S 600 Coupé AMG 7.3 - Mercedes 300 SEL 6.3 - Maserati Quattroporte II / IV / V - Lancia Thesis - Jaguar E Coupé S1 - Jaguar XKR Coupé (XK100/150) - Jaguar XJ12 und, und, und Lg Marcel
11. Februar 201016 J. Tatsächlich? Viel Erfolg bei der Suche - einfach wird das nicht......Gefühlt gab es sogar den E500 öfter Du hast Recht. Aber der 420er W124 ist eben echtes Understatement; dem 500-er sieht man die Potenz an, dem 420-er eben nicht, der könnte auch ein Diesel sein...
14. Februar 201016 J. Hmm,bei der Stirnfläche die der Kühler hat, wird das Ding wahrscheinlich auch nicht schneller fahren. Was das wohl braucht - auf 100km in etwa soviel, wie CO2 frei wird, wenn man den Kindertrecker abfackelt Gruß Tower 6l V8, 500 PS, 15-25l/100km, zwei Sekunden von 50 km/h auf 200 km/h, lt. "Motorrad online" im ersten Gang bis 299 km/h, der zweite Gang ist dann der overdrive.... Mehr Gänge gibt's eh nicht. Die Geschwindigkeit wird man aber kaum fahren können, genausowenig wie die theoretische Vmax von 676 km/h der Dodge Tomahawk: Bild:Urheber Elambeth
14. Februar 201016 J. tja, stimmt, leider nur geshopped.Ich würde aber auch einen nehmen. Hier sind noch ein paar andere Entwürfe drin, finde ich aber nicht so gut: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=61301 Den hier würde ich aber auch nicht von der Bordsteinkante schubsen.... Gibt es aber auch nur im Photoshop zu kaufen Granatentitti !!!
14. Februar 201016 J. Kohle ohne Ende ? So richtig viel , daß man es im Ofen verheizt und trotzdem nicht weniger wird ? Ganz Easy : Erstens : Große klimatisierte Halle bauen , Zweitens : Alles , was Citroen je gebaut hat , ein Exemplar da rein , das gleiche beträfe auch Tatra . Und Drittens : Einmal im Jahr ein schönes Treffen bei mir , wo Bier ,Bratwurst und gute Musik bis zum Abwinken strömen . Natürlich alles gratis für alle ... Schöner Traum.
14. Februar 201016 J. Immer noch mein Kandidat No1 zum Topic: SO sieht ein vier- oder gar fünftüriges Coupé aus! Video! hs Bearbeitet (15. Februar 201016 J. von e-motion)
15. März 201016 J. Hi! Heute mal wieder Fluchtpunkt San Francisco (Vanishing Point) gesehen. Der 440er Dodge Challenger R/T von 1970 wäre so ein Auto... Der Hammer! ...naja, wahrscheinlich nicht für Citroenfundamentalisten...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren