3. Juli 200917 J. Nee, gib mir mal nen Tipp ROWI mischt gerne die Truppe hier auf ....meißtens mit Erfolg Gruß HD schwitzend im Büro
3. Juli 200917 J. Ich verstehe das halt nicht so ganz... So wie ich das sehe, mag er ja sowieso alle neuen Modelle von Citroen nicht -> fährt aber einen C6...... *stirnreib* Er beschwert sich pausenlos über seinen C6 Naja, in meiner Clique würd man jetzt sagen Wayne??!! ->Wayne interessierts? Gruß
3. Juli 200917 J. Ohne DIESEN C6 wäre das Forum nicht das was es ist! CX-ROW bitte behalt ihn! Viele Grüße Baby Sonnenschein
3. Juli 200917 J. Richtig,nur das der Löwe hinter dem Steuer sitzt ...welcher von den 3 Löwen auf dem Bild S. 6 mit GS und Pic bist Du denn ???
4. Juli 200917 J. ...welcher von den 3 Löwen auf dem Bild S. 6 mit GS und Pic bist Du denn ??? Keiner von denen. Vielleicht hast du ja mehr Glück bei den Westhofen Bildern Gruß HD
4. Juli 200917 J. Titel:ROWtkäppchen und der böse Ceesix- Ein Drama in 6 Akten Ich würdst mal unter Krampfanfälle stellen - Akte sind was abgegrenztes, zumindest bei mir. Status C6 Gruß Tower
5. Juli 200917 J. Hey, der Moin HD Picasso ist sogar zweimal vertreten. Aber das der GSA blau sein soll, tsts. Die C6 Story ist ja echt das volle Kontrastprogramm, schwebenderweise Porsche versägt, na also! Warte eigentlich noch auf den C6-ROW Kommentar dazu. Dett kann et doch noch nich jewesen sein hia, wa? mg
5. Juli 200917 J. Und, wer hätte es gedacht, mir gefällt die Story zum DDR - GSA Pallas. Wenn auch nicht ganz vollständig und zwischenzeitlich aktualisiert. Hier der Link zur kompletten Geschichte, mit kleinen Randerscheinungen zum BX und VISA in der DDR. http://www.gs-gsa-ig.de/gsa/30%20Jahre%20GSA/30%20Jahre%20DDR%20GSA/gsa.DDR%20Import.htm
6. Juli 200917 J. So hab das mal kurz überflogen, gruseliges gelaber, für mich unbrauchbar, da wohl ohne sachverstand, hat man vermutlich bezahlt bekommen das ganze, zurück ins altpapier damit.Ist halt so wie jedes 2. C6 thema hier, alles supi Ja, wo soll den bei der Redaktion auch Sachverstand herkommen? Der gesamte verfügbare Vorrat ist ja offensichtlich andernorts gelagert.
6. Juli 200917 J. Also wenn sich das Heck beim C6 nahezu ungedämpft aufschaukelt und sich das Auto bei nasser Fahrbahn durch das Ausbrechende Heck quer Stellt (trotz ESP) dann ist doch mit diesem Auto was Faul. Was sagt eigentlich die Werkstatt dazu? Das Auto ist doch dann unfahrbar weil Lebensgefahr, auch für andere besteht. Gruß Matthias
6. Juli 200917 J. defintiv ist der kaputt, das haben auch schon andere, die ihn mal gefahren sind festgestellt, nur die werkstatt sagt, alles ok. Auf nasser fahrbahn in rechtskurven ist der gefährlich, da stockt einem schon mal der atem
6. Juli 200917 J. defintiv ist der kaputt, das haben auch schon andere, die ihn mal gefahren sind festgestellt, nur die werkstatt sagt, alles ok.Auf nasser fahrbahn in rechtskurven ist der gefährlich, da stockt einem schon mal der atem DIE Werkstatt, gibt ja in D nur eine.
6. Juli 200917 J. Es gibt ja auch nur in Deutschland Das Auto da wird mir auch klar warum mir immer so viele erklären wollen,das Ich mir mal ein Auto kaufen soll.
6. Juli 200917 J. ... äääh... ... jetzt weiß ich immer noch nicht, wer die 3 Personen auf dem Bild mit dem GS und dem C4 Pic sind... weiß jemand Bescheid ?
6. Juli 200917 J. ... äääh...... jetzt weiß ich immer noch nicht, wer die 3 Personen auf dem Bild mit dem GS und dem C4 Pic sind... Skat Club? Auch keine Ahnung. wenigstens haben sie genug Sicherheitsabstand zu meinem Pic gehabt
6. Juli 200917 J. Nen extra Thread aufzumachen, nur um mittzuteilen, das du deinen C6 nicht magst, es überall klappert und knarrt und die ACZ sofort in den Müll wandert? Ich kannte mal jemanden, der hat ein extra Thema aufgemacht, nur um mitzuteilen, daß er glaube ich, 1.000 oder 2.000 posts geschrieben hat. Manche haben der Welt halt viel mitzuteilen. Ich habe neulich mal kurz in der ACCM Zeitschrift geblättert und fand sie recht interessant gemacht - gut, ich mag mehr Berichte über alte Cits, aber dennoch... Das der C6 nix taugt, können viele bestätigen und dieser Herr ist einer von ihnen. Vekaufen, vertauschen, verschenken und mal einen richtigen, stilvollen Citroen angeschafft, wäre mein Tip. Das Herumgenerve ist lästig und bringt nichts. Gruß, Udo
6. Juli 200917 J. Das Herumgenerve ist lästig und bringt nichts. Bringt doch was. Du regst dich darüber auf ...Ziel erreicht Gruß HD der alles nicht so eng sieht
6. Juli 200917 J. ROWI mischt gerne die Truppe hier auf ....meißtens mit Erfolg Ach was, da haben wir doch ganz andere Patienten - was ist mit dem "Tänzer", was ist mit "Sensenmann"? Was mit dieser beschränkten Mann/Frau, die hier vor Monaten zu jedem Thema ihre ungefragte Meinung absondern musste? Nebenbei bemerkt, habe ich auch zu jedem Thema eine Ansicht und die wird einigen hier nicht passen, wenn ich sie äußere. Kein Problem für mich, jeden ABend 30 Posts zu verfassen, notfalls auch mehr. Also, lockt mich aus der Reserve und ihr werdet über die oben genannten nur noch müde lächeln, haha! PS Das Heft bitte an mich zusenden, statt es wegzuwerfen! Gruß, udo
6. Juli 200917 J. Nebenbei bemerkt, habe ich auch zu jedem Thema eine Ansicht und die wird einigen hier nicht passen, wenn ich sie äußere. Kein Problem für mich, jeden ABend 30 Posts zu verfassen, notfalls auch mehr. Dann mach mal wir haben zur Zeit eh ein Sommerloch Gruß HD
6. Juli 200917 J. (...) Vekaufen, vertauschen, verschenken... Verschenken ist gut. Mir ist gerade danach, Geschenke entgegen zunehmen ;-) ...und getreu dem altbekannten Sprichwort: "Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in..." werde ich auch nicht über Macken und Mucken meckern!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren