5. Juli 200917 J. Nun ist der Mittelschalldämpfer bei meinem Xm Y4 direkt am Dämpfer zum Vorschalldämpfer durch. Schweißen geht da wohl nicht mehr. Wenn ich einen neuen Mittelschalldämpfer kaufe, ist automatisch immer der Vorschalldämpfer dabei. Die sind aneinander geschweißt. (Welch ein Blödsinn) Bei meinem vorherigen Y3 konnte man die Teile einzeln bekommen. Passt der Mittelschalldämpfer vom Y3 wohl auch?? Müsste man wohl nur das Rohr vom Vorschalldämpfer an der richtigen Stelle absägen und fertig oder? Wer kann mir da weiterhelfen?
5. Juli 200917 J. Ersteller Sorry, hatte ich vergessen. 2,1 D12 turbo diesel Bj 11/96 Orga 7302 Schlüsselnr. 3001 / 254
5. Juli 200917 J. Also von meinem Anbieter stimmen die Teilenummern von S1 und S2 nich überein aber ich kriege alle Teile 3 als alternative einzel .Ich kann Dir nur eins raten Spender Auspuff runter und vergleichen Auspuff Schiebemuffen kriegst Du überall . M f G Mike
6. Juli 200917 J. - habe ich kürzlich gemacht, mit ganz geringer Richtarbeit (damit es beim Lastwechsel nicht klopft) absolut problemlos. Bei ebay gibt es evtl. noch das Komlett- Angebot für den Y3, kostete einhundertigendwas. Gruß Gerd
7. Juli 200917 J. Ersteller okay ihr beiden, erstmal vielen dank für eure einträge. ich werde es mal versuchen, ob ich es hinbekomme.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren