Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Anekdoten für Buch über DS/ID gesucht

Hervorgehobene Antworten

Liebe Clubmitglieder!

Mein Name ist Björn Marek und ich bin momentan von einem Verlag kurzfristig damit betraut worden, ein Buch über die DS/ID zu verfassen.

Gerne möchte ich ein Kapitel einfügen, in dem DS/ID-Enthusiasten von ihrem Erstkontakt, besonderen Erlebnissen oder sonstigen Erfahrungen mit ihrer Göttin berichten, im Optimalfall mit ein paar passenden Fotos garniert.

Wer also ein paar Zeilen zu Papier bringen möchte - mich würde es sehr freuen, da die Geschichte der DS/ID in meinem Buch so doch um einiges bereichert werden würde…

Ich hoffe, von einigen von Ihnen zu hören, meine Deadline bezüglich der Texte wäre (ungefähr) der 25. Juli. Gerne können Sie mir eine Email zusenden an bjoern.marek (at) gmx.de, Bilder von Ihnen und Ihrem Fahrzeug können natürlich mitgeschickt werden. Weitere Fragen beantworte ich natürlich auch...

Björn Marek

Hallo Björn,

ich frag mich grad, ob Du irgendwas verpennt hast oder ob das mit der Deadline ein schlechter Witz sein soll.

Macht jedenfalls keinen seriösen Eindruck!

Gruß Michael

• Ersteller

Hallo Michael,

die Deadline ist kein schlechter Witz, wie Du meinst. Die Abgabe des Buches ist natürlich einige Wochen später, allerdings muss ich das eventuell von Euch DS-Fans Abgegebene natürlich auch noch in Ruhe sichten können.

Dennoch, noch mal im Detail: Ich bin in der Tat beauftragt worden, kurzfristig für einen anderen Autoren einzuspringen. Deshalb auch für mich der Zeitdruck. Dennoch möchte ich natürlich ein gutes, seriöses und nett lesbares Buch abliefern, das zudem szenenah ist. Natürlich hilft mir ein DS-Profi, den endgültigen Text fundiert umzusetzen.

Auf jeden Fall würde es mich freuen, wenn auch Du eine nette Anekdote zum Buch beitragen würdest.

Viele Grüße,

Björn

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.