5. Juli 200917 J. So leute nachdem der mein ZX 2.0i Umbau abgeschlossen ist kann ich mich nun endlich mit dem Problem der Ölstandsanzeige witmen. Das Problem ist, dass ich kein Signal auf PIN 8J5 und 8j6 bekomme. Hab mal zum Test ein Kabel direkt zum Sensor gezogen und der Ölstand wurde mir dann angezeigt. Ich muss dazu sagen, dass im Innenraum noch der Kabelbaum vom 1.4i liegt. Alle anderen Anzeigen funktionieren ja. Habt ihr vll. ne Idee oder vll. nen passenden Schaltplan??? Will nicht unbedingt neue Strippen bis vor ziehen. kann es auch sein das an der Anschlussdose vom Motorkabelbaum die Belegung vom 2.0i anders ist als vom 1.4i??? Oder liegt das Kabel irgendwo im Innenraum rum und ist nicht angeschlossen??? MFG
6. Juli 200917 J. Ersteller Guten Morgen, mein 1.4i hat die gar net. Obwohl im Handbuch stand, dass er aber die gelbe Anzeigelampe haben müsste. Die hat aber nie funktioniert. Vielleicht doch ein Kabelbruch. Will gleich mal durchmessen. Muss ja zu Verfolgen sein. MFG
6. Juli 200917 J. Moin! Schaltpläne für den baugleichen PUG hab ich hier.. ich brauch noch ne Mail von dir... Grüße anfichtn
6. Juli 200917 J. Wenn Du Anfang und Ende der Leitung kennst, einfach mal Widerstand messen, dann siehst eh, ob was durchgeht oder in der Mitte ein Staudamm ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren