Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Geboten wird X2 Frontlippe

Hervorgehobene Antworten

zum bislang höchsten (#19) ;) ???

... und ...

dann sag ich mal schnell 180 ;)

danke für das Gebot, der junge Mann da vorne links mit den langen Haaren bietet hier 180, bietet jemand mehr? ... und wieder bei eins ...

danke für das Gebot, der junge Mann da vorne links mit den langen Haaren bietet hier 180, bietet jemand mehr? ... und wieder bei eins ...

ähm, junge frau ;) aber der rest passt schon :D

bin raus das Geld investiere ich dann doch lieber innen GT für die Nibelungenrallye im Oktober^^

Und warte, vllt finde ich noch eine bei nem Händler oder E-Bay. Ansonsten wäre ich bereit die vollen 200Euro zu zahlen.^^

lg Heiko

bin raus das Geld investiere ich dann doch lieber innen GT für die Nibelungenrallye im Oktober^^

Und warte, vllt finde ich noch eine bei nem Händler oder E-Bay. Ansonsten wäre ich bereit die vollen 200Euro zu zahlen.^^

lg Heiko

sorry heiko dass du raus bist aber ich freu mich natürlich wenns dabei bleibt... und wahrscheinlich würd ich da auch noch drüber gehen...

:)

Bearbeitet ( von neiya:))

Oh, hab ich übersehen, daß der junge Mann ein hübsches Sommerkleid trägt :D

... zum zweiten ... und ...

Oh, hab ich übersehen, daß der junge Mann ein hübsches Sommerkleid trägt :D

... zum zweiten ... und ...

hehe wie will man das auch sehen auf die entfernung... :D

...uuuuund.... 180 zum..... :P

sorry heiko dass du raus bist aber ich freu mich natürlich wenns dabei bleibt... und wahrscheinlich würd ich da auch noch drüber gehen...

:)

Also mehr wie 200 wüürde ich net zahlen, da ja laut Benne dies der Originalpreis war.

Nun ja, viel Spaß mit der Spoilerlippe. Wird sich gut machen an eurem Auto ;-)

gruß Heiko

Yay!!!

und ... zum Dritten! Verkauft an die reiche junge Dame für 180€ :D

Hehe, das war mein Strohmann (Strohfrau), die Lippe kommt jetzt an meinen X2, her mit den Details, abholen oder schicken, wo zum Geier ist Plakettistan? :-p

Moin,

soll ich Zwischenlager (HSK-Velbert-Köln) spielen, oder bekommt Ihr das so hin ???

soll ich Zwischenlager (HSK-Velbert-Köln) spielen, oder bekommt Ihr das so hin ???

Das wär natürlich supernett, verkürzt mir die Strecke ungemein :-)

Dann brauche ich ein paar Details vom Martin, vielleicht per PN?

Wann issn der? Ich muss nämlich leider morgen bis ca. 15 Uhr in Bonn arbeiten, wäre aber grundsätzlich nicht abgeneigt

Ich seh' nur grad, vom HSK ist es ganz schön weit dahin, weiss nicht ob der Martin da Lust drauf hat

Also von Bonn nach Bocholt brauchst Du ca 1 1/2 Stunden, wenn Du gesittet fährst... dann wärst Du pünktlich da. Wir starten um 16:30 Uhr, also von daher passt das ganz bequem.

Martin wollte eigentlich sogar schonmal gekommen sein, allerdings ist ihm damals was dazwischengekommen... ich denke schon, daß er nicht so richtig abgeneigt ist. :)

Hehe, das war mein Strohmann (Strohfrau), die Lippe kommt jetzt an meinen X2, her mit den Details, abholen oder schicken, wo zum Geier ist Plakettistan? :-p
War mir schon klar ;)
Moin,

Das wäre mir sehr recht. Wie neulich ;) !

...

Nur sooo kurzfristig, wie Ihr hier plant, geht das mit der Übergabe nicht.D Das Teil ist im besagten HSK und da komme ich frühestens in 10 Tagen wieder hin. Oder jemand holt sie dieser Tage dort ab, dann halt ohne meine Anwesenheit ;)

Ich komme aber in ca. 2 Wochen sowieso bei Köln durch, ich bringe sie dann auch gerne nach Erftstadt.

Ich komme aber in ca. 2 Wochen sowieso bei Köln durch, ich bringe sie dann auch gerne nach Erftstadt.

Das wäre glaube ich am allerbesten, dann koordinieren wir das sobald es soweit ist.

Grüße

Sascha

Also von Bonn nach Bocholt brauchst Du ca 1 1/2 Stunden, wenn Du gesittet fährst... dann wärst Du pünktlich da. Wir starten um 16:30 Uhr, also von daher passt das ganz bequem.

Ich wär an sich gerne gekommen, aber nun steht mein Xantia erstmal bis Montag bei der Werkstatt auf dem Hof, der Keilriemen ist gestern Nachmittag gerissen.

Gruß

Sascha

• 2 Wochen später...

Juhu, bald sind die 2 Wochen rum, dann krieg ich meine dicke Lippe, gell Martin ??

Hey Leute,

gibbet eigentlich Bilder von einer bereits verbauten Spoilerlippe wie hier?

Wenn nicht, kann der neue Besitzer ja bei Gelegenheit dafür sorgen, oder..

Gruß...

Ja, klar mach ich Bilder wenn ich die habe :-)

Aber wer sie jetzt schon bewundern will: mindestens der Benne hier aus dem Forum hat die drauf...

Gruss

Sascha

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.