14. August 200917 J. danke für das Gebot, der junge Mann da vorne links mit den langen Haaren bietet hier 180, bietet jemand mehr? ... und wieder bei eins ...
14. August 200917 J. danke für das Gebot, der junge Mann da vorne links mit den langen Haaren bietet hier 180, bietet jemand mehr? ... und wieder bei eins ... ähm, junge frau aber der rest passt schon
14. August 200917 J. bin raus das Geld investiere ich dann doch lieber innen GT für die Nibelungenrallye im Oktober^^ Und warte, vllt finde ich noch eine bei nem Händler oder E-Bay. Ansonsten wäre ich bereit die vollen 200Euro zu zahlen.^^ lg Heiko
14. August 200917 J. danke für das Gebot, der junge Mann da vorne links mit den langen Haaren bietet hier 180, bietet jemand mehr? ... und wieder bei eins ... bin raus das Geld investiere ich dann doch lieber innen GT für die Nibelungenrallye im Oktober^^Und warte, vllt finde ich noch eine bei nem Händler oder E-Bay. Ansonsten wäre ich bereit die vollen 200Euro zu zahlen.^^ lg Heiko sorry heiko dass du raus bist aber ich freu mich natürlich wenns dabei bleibt... und wahrscheinlich würd ich da auch noch drüber gehen... Bearbeitet (14. August 200917 J. von neiya:))
14. August 200917 J. Oh, hab ich übersehen, daß der junge Mann ein hübsches Sommerkleid trägt ... zum zweiten ... und ...
14. August 200917 J. Oh, hab ich übersehen, daß der junge Mann ein hübsches Sommerkleid trägt ... zum zweiten ... und ... hehe wie will man das auch sehen auf die entfernung... ...uuuuund.... 180 zum.....
14. August 200917 J. sorry heiko dass du raus bist aber ich freu mich natürlich wenns dabei bleibt... und wahrscheinlich würd ich da auch noch drüber gehen... Also mehr wie 200 wüürde ich net zahlen, da ja laut Benne dies der Originalpreis war. Nun ja, viel Spaß mit der Spoilerlippe. Wird sich gut machen an eurem Auto ;-) gruß Heiko
15. August 200917 J. Hehe, das war mein Strohmann (Strohfrau), die Lippe kommt jetzt an meinen X2, her mit den Details, abholen oder schicken, wo zum Geier ist Plakettistan? :-p
15. August 200917 J. Moin, soll ich Zwischenlager (HSK-Velbert-Köln) spielen, oder bekommt Ihr das so hin ???
15. August 200917 J. soll ich Zwischenlager (HSK-Velbert-Köln) spielen, oder bekommt Ihr das so hin ??? Das wär natürlich supernett, verkürzt mir die Strecke ungemein :-)
15. August 200917 J. Ihr könnt natürlich auch ne Übergabe beim morgigen Stammtisch Westmünsterland in Bocholt vereinbaren...
15. August 200917 J. Wann issn der? Ich muss nämlich leider morgen bis ca. 15 Uhr in Bonn arbeiten, wäre aber grundsätzlich nicht abgeneigt
15. August 200917 J. Ich seh' nur grad, vom HSK ist es ganz schön weit dahin, weiss nicht ob der Martin da Lust drauf hat
15. August 200917 J. Also von Bonn nach Bocholt brauchst Du ca 1 1/2 Stunden, wenn Du gesittet fährst... dann wärst Du pünktlich da. Wir starten um 16:30 Uhr, also von daher passt das ganz bequem. Martin wollte eigentlich sogar schonmal gekommen sein, allerdings ist ihm damals was dazwischengekommen... ich denke schon, daß er nicht so richtig abgeneigt ist.
15. August 200917 J. Hehe, das war mein Strohmann (Strohfrau), die Lippe kommt jetzt an meinen X2, her mit den Details, abholen oder schicken, wo zum Geier ist Plakettistan? :-p War mir schon klar Moin,soll ich Zwischenlager (HSK-Velbert-Köln) spielen, oder bekommt Ihr das so hin ??? Das wäre mir sehr recht. Wie neulich !... Nur sooo kurzfristig, wie Ihr hier plant, geht das mit der Übergabe nicht.D Das Teil ist im besagten HSK und da komme ich frühestens in 10 Tagen wieder hin. Oder jemand holt sie dieser Tage dort ab, dann halt ohne meine Anwesenheit Ich komme aber in ca. 2 Wochen sowieso bei Köln durch, ich bringe sie dann auch gerne nach Erftstadt.
16. August 200917 J. Ich komme aber in ca. 2 Wochen sowieso bei Köln durch, ich bringe sie dann auch gerne nach Erftstadt. Das wäre glaube ich am allerbesten, dann koordinieren wir das sobald es soweit ist. Grüße Sascha
16. August 200917 J. Also von Bonn nach Bocholt brauchst Du ca 1 1/2 Stunden, wenn Du gesittet fährst... dann wärst Du pünktlich da. Wir starten um 16:30 Uhr, also von daher passt das ganz bequem. Ich wär an sich gerne gekommen, aber nun steht mein Xantia erstmal bis Montag bei der Werkstatt auf dem Hof, der Keilriemen ist gestern Nachmittag gerissen. Gruß Sascha
24. August 200917 J. Juhu, bald sind die 2 Wochen rum, dann krieg ich meine dicke Lippe, gell Martin ??
24. August 200917 J. Hey Leute, gibbet eigentlich Bilder von einer bereits verbauten Spoilerlippe wie hier? Wenn nicht, kann der neue Besitzer ja bei Gelegenheit dafür sorgen, oder.. Gruß...
24. August 200917 J. Ja, klar mach ich Bilder wenn ich die habe :-) Aber wer sie jetzt schon bewundern will: mindestens der Benne hier aus dem Forum hat die drauf... Gruss Sascha
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren