20. September 200916 J. naja das hab ich ja gelesen...haste echt schwein gehabt... ich weiß echt nicht mehr weiter...
20. September 200916 J. naja das hab ich ja gelesen...haste echt schwein gehabt... Ja, finde ich auch Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, die sieht auf dem silbernen X2 echt super aus Grüße Sascha
20. September 200916 J. jop danke...wenn du solltest mal wieder was hören oder sehn...kannste ja mal mailen!!! danke mfg Maik
28. September 200916 J. sag mal sascha...wie ist die lippe eigendlich fest gemacht...ich weiß nur von den 4 schrauben im radkasten... wo noch??? mfg
29. September 200916 J. Das Teil hat rund um die obere Kante eine Nut, diese soll man mit Kleber auffüllen. Ich habe schwarzen SikaFlex genommen, einmal rundum. Ausserdem klemmt die Lippe schon vor dem Kleben durch die Form schon ganz gut in den Radkästen und am Grill vorne. Grüße Sascha
1. Oktober 200916 J. Sehr schön und sehr dezent. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Kante, die man an den Seiten sieht. Das hätte man bestimmt anders regeln können. Gibt es so etwas auch für den X1? Gruß Jørg
1. Oktober 200916 J. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Kante, die man an den Seiten sieht. Das hätte man bestimmt anders regeln können. Man hätte vielleicht das ganze an der Kante verspachteln können, aber ich weiss nicht ob das gut gehalten hätte, hätte den Anbau auch teurer gemacht. Gibt es so etwas auch für den X1? Für den X1 gibt es ja die Stossstangen von den TCT und V6, die sind auch nett. Es gab wohl auch verschiedene Bodykits für den X1, vielmehr Auswahl als beim X2. Grüße Sascha
1. Oktober 200916 J. Für den X1 gibt es ja die Stossstangen von den TCT und V6, die sind auch nett. Die V6 Stoßstange habe ich ja. Und so´n Proll-Kit will ich nicht. Naja, hat auch Zeit und ist nicht wirklich wichtig. Gruß Jørg
1. Oktober 200916 J. Die Kits für den X1 sind nicht zwangsläufig Proll-Kits; es gibt da z.B. auch was direkt von Cit (Zender), müsstest Du mal bei ebay schauen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren