1. April 201115 J. Brrr, hört sich grausig an! Nun, Du schreibst, dass Dein Break das Memphisblau hatte...oder meinst Du nicht das Mauritiusblau von oben (XM & C6)? Also die Türe sieht irgendwie nicht nach Memphis aus... Und gab`s die Farbe von Deinem Break auch für die Limo? Bin nach wie vor verwirrt... Gruss Vulcan
2. April 201115 J. @Vulcan: Neenee. Das war ein 1986er Break. Definitiv Memphis Blau. Eine Limo aus der Baureihe mit der Farbe habe ich nie gesehen. Von innen war der Wagen ebenfalls dunkelblau. nur die Sitze in etwas hellerem Blau. Und es war auch die Originallackierung.
2. April 201115 J. Dann ist das letzte Photo (CX in Tiefgarage) eine Limo im Memphisblau und das Mauritiusblau hat es in diesem Sinne am CX nie gegeben? Gruss Vulcan
2. April 201115 J. EMQ - Bleu Memphis CX , série 2 til høyre: 1989 CX 25 GTi Turbo 2 Dieses Bleu Memphis Metallic gab es für den CX Serie 2 Berline und Break von 1988 bis Produktionsende. Serie 1 hatte mehrere dunkelblau Farben, aber nur Bleu Régate (AC 644) als metallic in dunkelblau. KPK (Mauritiusblau metallic) gab es nie für CX. Erst für den XM
2. April 201115 J. Hmm, die Break Türe von UbuRoy sieht aber irgendwie knalliger aus...zudem war sein CX aus 86`. Also war die Farbe des Breaks doch kein Memphis blau? Oder sorgt bloß die Belichtung des Photos für meine Verwirrung?
4. April 201115 J. Ja, das Blau von meinem Break war definitiv "blauer" als das auf den letzten Bildern . Aber im Brief stand definitiv "Memphis Bleu". Kann aber wirklich an der Belichtung liegen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren