7. Juli 200917 J. Wer kann mit mir einen Zahnriemen incl. Wapu und Umlenkrolle sowie sämtliche Keilriemen beim Xantia V6 24V (X2) gegen Bezahlung wechseln ? Allein habe ich nicht die Traute und eine Werkstatt ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Materialien werden mitgebracht. Diese Aktion soll im Monat August vollzogen werden. Angebote erbeten!
7. Juli 200917 J. das ist doch sicher was für Kollege TorstenX1 oder? Grüße Der Matthias (der auch die Teile recht günstig hätte)
7. Juli 200917 J. das ist doch sicher was für Kollege TorstenX1 oder?Grüße Der Matthias (der auch die Teile recht günstig hätte) Bestimmt, aber es ist leider das falsche Neustadt
7. Juli 200917 J. Hallo! Laß das bei http://www.kupi-kfz.de in Essen machen. Dort habe ich das an meinem XM V6 (190 PS) machen lassen. Incl. WAPU, neuem Einriemen und neuem oberen Motorlager habe ich €850,- bezahlt. Morgens abgegeben, abends abgeholt. Schnell, zuverlässig, gut!
8. Juli 200917 J. Na ja, der Preis ist gut. Die machen das auch öfter. Ich habs da auch machen lassen. Die haben nur dummerweise an der Bezinleitung etwas zu doll gezogen, die war dann zwei Wochen später undicht, weil Schlauch gerissen. Dann haben die den Motor mit dem Wagenheber abgestützt, danach musste ich die Ölwanne abdichten. Die meinten bei 200tkm wäre das nicht von dem Zahnriemenwechsel kommt. Ich habe mir das 6h Spektakel live angesehen.
9. Juli 200917 J. Die Ölwanne wird beim V6-neu tatsächlich auch ohne Fremdeinwirkung leicht mal undicht, es kann also durchaus so gewesen sein... >>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren