8. Juli 200917 J. Moin beim aufräumen meiner Scheune ist mir einen Motor in die Hände gefallen der nicht in meine 2cv Sammlung passt. Vieleicht weiß wer was für einer das ist. Motor NR. 0860075932
8. Juli 200917 J. Da am Vergaser ein elektrisches Leerlaufabschaltventil zu erkennen ist, würde ich auch auf Visamotor tippen.
8. Juli 200917 J. Ist auf jeden Fall ein Visa, bzw. LNA. Elektrisches Leerlaufventil, Nocken auf der Schwungscheibe, kein Unterbrechernocken vorne, keine Bohrungen/Gewinde für das Lüftergitter usw. Der genaue Motortyp sollte noch auf einem kleinen Schildchen hinten rechts zu lesen sein. Torsten
12. Juli 200917 J. Sieht mir eher nach LN Motor aus Das ganz sicher nicht. Wie andere schon erkannt haben Visa/LNA
12. Juli 200917 J. Tippe auch auf Visa da wie schon genannt - Abschaltventil am Vergaser - Der Zapfen an der Schwungscheibe - Keine Löcher um vor dem Lüfterrad ein Gitter zu befestigen - Keine Löcher im Lüfterkasten für die Bremsenbelüftung - Unterdruckschläuche am Vergaser - Halter für den Luftfilter hinter dem Vergaser Gruß Johannes
20. Juli 200917 J. Bon jour erst mal... ich sag mal,LNA,weil an der Ansaugspinne links befindet sich kein Gewinde-Ansatz für die Luftfilter-Halterung.Wie typisch beim Visa.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren