9. Juli 200917 J. Hi Freunde, ist es an mir vorbeigerauscht, dem Servercrash zum Opfer gefallen, hab ich Tomaten auf den Augen oder liegts am (ungünstigerweise) gleichzeitig stattfindenden CX-Treffen? Ich finde hier nix zum diesjährigen Issetaltreffen, dem familiärsten, nettesten Cit-Treffen, das ich kenne. (Alle Treffen, deren Organisatoren auch ins Isseltal fahren, sind natürlich mind. genauso toll! also. z.B. VISAMI, GS/GSA-Treffen etc.) Ich nehme doch schwer an, daß das Treffen stattfindet, also schon seit heute läuft? Schreibt doch mal, wen man da noch so treffen kann...! >>Jürgen Bearbeitet (9. Juli 200917 J. von ACCM Jürgen P. Schäfer)
9. Juli 200917 J. Stimmt, ist quasi ab morgen: www.citroen-freunde.de Werde wohl am Samstagnachmittag auch mal vorbeischauen.
9. Juli 200917 J. Stimmt, das Isseltaltreffen läuft schon ab heute. Wir sind allerdings auch erst ab morgen anwesend und freuen uns auf Euch. Hab heute noch den ganzen Tag geschraubt, mit kleinen Pausen. Günter & Gabi
10. Juli 200917 J. Ersteller Schön, freut mich Euch zu treffen! Ich werden am Samstag eintreffen. Dann brauchen wir nur noch gutes Wetter! Grüße, Jürgen
10. Juli 200917 J. Sieht doch gut aus für Samstag: http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=69da08f86558cd41dc21e7300ad16675 Hoffentlich ist es für die an den anderen Tagen schon anwesenden Teilnehmer besser als angesagt. Soll ja auch mal vorkommen...
10. Juli 200917 J. Na dann werd ich doch mal so langsam das Zelt und den Schlafsack ins Auto werfen und losfahrn. Ich dürfte dann irgendwo so zwischen 5 und 6 mim C2 aufschlagen.
10. Juli 200917 J. lars denk an den regenschirm?! :-) wir werden morgen erst vorbei kommen, muss vielleicht noch felgen am xantia wechseln...
10. Juli 200917 J. @jojo Wann fahren wir los?ich würd sagen gegen 12 okay? früher wird schwer weil ich dann noch kein auto fahren darf....
10. Juli 200917 J. 12 uhr hört sich gut an, ich fahr eben hin und schau mal ob wir morgen gummistiefel einpacken müssen
10. Juli 200917 J. Ich freu mich schon auf morgen Werden wohl gegen halb 11, 11 da sein. Extra heut nochmal das auto von innen auf vordermann gebracht^^ Von aussen lohnt sich ja noch nicht.. Bis morgen dann André
13. Juli 200917 J. Wir sind wieder zu Hause. Das Treffen hat wie gewohnt viel Spaß gemacht. Wir sind auf jedem Fall im nächsten Jahr wieder dabei. Die Rückfahrt, im Dauerregen und unterbrochen vom Megastau auf der A2, war nicht so prickelnd. Einige Bilder vom Treffen sind hier zu sehen http://www.gs-gsa-ig.de/allgemein/Dies%20und%20das/Isseltaltreffen/ITT%202009/2009.htm Schönen Gruß an Alle und bis zum nächsten Wochenende auf der VIS(A)MI in Nehren an der Mosel.
13. Juli 200917 J. Ersteller Meine Anfahrt war feuchter als der Grossteil des Treffens. Sabine, Jan, ihre Söhne, alle Helfer und alle Teilnehmer haben das Beste aus dem Wetter gemacht und ein sehr familiäres und geselliges (viele Niederländer!) Treffen genossen. Vielen Dank, ich werde gern immer wieder kommen! >>Jürgen
13. Juli 200917 J. Coole Bilder, bin grad am überlegen, wann ich das letzte mal einen Evasion oder geschweige denn einen C35 gesehen hab.....ist schon etwas her.
13. Juli 200917 J. Ich habe es leider nicht geschafft. Arbeit/Job geht nun mal vor. Und am Sonntag hat mich -ehrlich gesagt- das Wetter ein wenig ausgebremst. Die Fotos rufen dann doch innerlichen Ärger hervor, aber ich bin sicher, es wird auch im nächsten Jahr wieder ein Isseltaltreffen geben!
13. Juli 200917 J. Ich werde morgen vormittag meine Bilder wohl auch mal online stellen müssen Tja und ich dachte, ich bring meinen schönen evasion einfach mal mit, is ja nun wirklich ein seltener gast auf solch treffen.... War aber echt sehr nett dort und wurde als neuling auch direkt sehr freundlich begrüßt Ich freu mich auf jeden Fall schon auf nächstes jahr und auf die anstehenden stammtische mit der westmünsterland fraktion^^ Gruß André
15. Juli 200917 J. Feine Fotos, Günter! Das Treffen war super, wie jedes Jahr... viel gequatscht, gefachsimpelt, gelacht, alles so, wie es sein sollte! Wir freuen uns auf alle Fälle aufs nächste Jahr! Bis dahin gibt's dann aber natürlich noch Xantiatreffen, Jahrestreffen, Pfingsttreffen... und ne Menge Westmünsterland-Stammtische. ^^
15. Juli 200917 J. Vielen Dank an alle Teilnehmer des 5. ITT. Es hat uns wie immer viel Spaß gemacht. Gruß Sabine, Jan, Kristian, Julian und alle Helfer..
15. Juli 200917 J. So Hier nun auch meine Bilder vom Isseltaltreffen: http://de.fotoalbum.eu/TheRacer/a307865
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren