9. Juli 200917 J. Ja meine wenigkeit aus dem Südöstlichen Schleswig-Holstein :-) habe zz. 3 XM Y3er alle V6 einen Fahre ich und das ist ein Pallas. In Tastrup ind der nähe Flenburgs, gibt es noch einen Begeisterten XM 2,5TD Fahrer. Er ist aber nicht im Forum, obwohl ich schon Reichlich werbung gemacht habe... Gruß Tim
9. Juli 200917 J. restchrashfred;) http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=81127&page=5 da bist richtig (gut aufgehoben:)) Jochen
9. Juli 200917 J. wie jochen schon schreibt: treffen am 18.7. flugplatz hartenholm auch ich wohne in S-H, fahre Y4 V6 kette break thomas
10. Juli 200917 J. Leider habe ich keinen XM mehr, aber als "XM-Freund" würde ich mich dennoch bezeichnen ;-)) Wo ist denn "ganz oben im Norden?" Bis denn, am 18.7. in Hartenholm! Grüße, Meiko
10. Juli 200917 J. mal schauen, ob ich zeit hab, wohne in Eckernförde (wo heute Rod Steward aufspielt) aber da bleibt der XM stehen, denn zum Strand sinds nur 5 minuten :-) Y3 kleiner Turbodiesel Rotmetallic (aktiv) Y3 V6 Kette Break ZKD Schaden Y3 2,1TD ET Träger (mein Erster) Renault Espace Phase 1 BJ 1986 Lima defekt schöne Grüße, Thorsten
10. Juli 200917 J. Leider habe ich keinen XM mehr, aber als "XM-Freund" würde ich mich dennoch bezeichnen ;-))Wo ist denn "ganz oben im Norden?" Bis denn, am 18.7. in Hartenholm! Grüße, Meiko Bei mir ist schon ziemlich weit oben. Aber ein paar Kilometer gehen noch bis Dänemark. Und keine falsche Bescheidenheit bitte! Deinen CX musst Du ja nicht unterschlagen.
11. Juli 200917 J. Ersteller Leider habe ich keinen XM mehr, aber als "XM-Freund" würde ich mich dennoch bezeichnen ;-))Wo ist denn "ganz oben im Norden?" Bis denn, am 18.7. in Hartenholm! Grüße, Meiko ganz oben ist in der Nähe von Flensburg-mal schauen, ob ichs am 18.07. schaffe...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren