9. Juli 200917 J. Hallo, laut Citroen beim Auslesen schlechte Werte von allen vier Sensoren, puh, hieß es, einer kostet 400. Na toll. Jetzt hab ich mal die Stecker mit Caramba behandelt und 3 Sensoren durchgemessen: Vorne rechts 1109 Ohm, hinten links 1101 Ohm. Vorne links kein Durchgang. Hinten rechts: Wie zum Teufel kommt man an den Stecker?! Wo ist der überhaupt. Da wo ich ihn vermute, komm ich mit meinen Händen nicht hin ... Aber die Werte klingen doch erstmal plausibel, oder? Zumindest brauch ich jetzt maximal zwei Sensoren ...
9. Juli 200917 J. passen, bis auf den vorne links. stecker ab und direkt am stecker zu abs sensor messen, 1000ohm kommt hin. der oder die hinteren abs sensoren sitzen in den ecken hinter den achsrohr, wer das verbrochen hat, den sollte man teeren und steinigen anschließend die finger durch den schraubstock drehen . viel spass die alten rauszubohren, genau deshalb baue ich diese nicht aus
11. Juli 200917 J. Ersteller Hehe ok, seh ich ein Ja sowas wie Finger durch den Schraubstock drehen hatte ich mir auch gedacht. Ich denk nach der Behandlung kommt man auch an den vierten Sensor ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren