10. Juli 200917 J. Hallo, ich überlege aus Zeitmangel den AX GTi Bj. 10/1992 abzugeben; Laufleistung knapp über 140 T km. Was kann man hierfür wohl verlangen? Gruß L.-V.-N.
10. Juli 200917 J. Hallo Lutz, dazu wäre der opt. und techn. Zustand evtl. Farbe ausschlaggebend. Bj. und Laufleistung sagen nicht immer alles über ein Auto aus! Beste Grüße Mini
10. Juli 200917 J. Ersteller Hallo Mini, stimmt, meine Anfrage war ziemlich kurz. Farbe ist dunkel grau, Zustand altersentspechend mit geringfügien Schrammen, Werkstatt gewartet, Tüv letzten Monat ohne Beanstandung, Radio mit Zusatzlautsprechern auf der Ablage, jedoch abgenutzte Schonbezüge. Zuletzt linkes Traggelenk ausgewechselt, Benzin und Elektrik-Leitung erneuert. Glaube Koni-Dämpfer rot. Winterbereifung aufgezogen, zu erneuernde Sommerreifen auf LM-Felgen (Orginal) sehr guter Zustand einschl. Nabenabdeckung!. Würde mich grundsätzlich auch schweren Herzens trennen. Soviel! Gruß L.-V. Neumann
10. Juli 200917 J. Hallo! Mhmmmm ... sind knappe €500,- wirklich realistisch für einen GTi? Ich glaube, da greift diese Seite hier zu tief:
10. Juli 200917 J. Denke 800-1000 Euronen ist ein bei recht gutem Allgemeinzustand realistischer Wert ! Ansonsten frag mal im AX-Club nach. Beste Grüsse Andre
12. Juli 200917 J. ich persöhnlich würde dafür wohl 800€ hinblättern, wie sieht es denn mit rost aus?
13. Juli 200917 J. Der Wagen ist 17 Jahre alt und hat fast 150tkm auf der Uhr. Realistisch gesehen ist der Wagen nix mehr wert. Lediglich Leute die eine Affinität zu Citroen haben und/oder speziell einen AX GTI suchen werden dafür noch was bezahlen. Ich denke zwischen 400€-850€ sind dann machbar
13. Juli 200917 J. Ich würd ihn über Ebay anbieten. Gepflegte AX GTI haben durchaus ihren Fankreis. Gruß Elmar
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren