11. Juli 200917 J. Gerstern war er da. Heute kam er dran. Macht sich gut...... Greetz, Arne Hallo Arne, nett! Gruß Tauwa
11. Juli 200917 J. Hömma, issatt datt, wo Ihr da alle so am sprechn seit? Kommsu nich aus' m Norddeutschn, woll! Ich sach imma: ZITTRÖNN FAHN IS WIE WENNZE FLIECHS! gRuß, Udo
11. Juli 200917 J. Ersteller Hömma,issatt datt, wo Ihr da alle so am sprechn seit? Kommsu nich aus' m Norddeutschn, woll! Ich sach imma: ZITTRÖNN FAHN IS WIE WENNZE FLIECHS! gRuß, Udo Eientlich ja eher Plattdeutsch, aber dat versteit je nümms hier......
11. Juli 200917 J. Ersteller wat schall dat denn nu wedder? Bissu maal? Na....., gift wohl doch ne paar Lü, de dat verstein........
11. Juli 200917 J. Schreibföhler daaf mannn halt nich zeelen sons würd ed dich Schwinndlich bei Hinnerhärfaan Gruß Herbert
12. Juli 200917 J. Ich übersetz das mal kurz in Pfälzische: Wennde Kreizweh vunn deim Audo hoschd, muschd än Zidrööhn fahre mit Hüdropneumadig. Hmm, kommt irgendwie nicht so gut wie das Original von #1
12. Juli 200917 J. Na, oiso i dua ma so a G'satzl ned aufm Ixem! Es woas jo eh neamd wos de Hüdrobneumatig is! Und i wü jo a ned, dass iagendana mia so gnob drauffoart bis dass as lesn ko. Schene Griaß! thomas
12. Juli 200917 J. Na, oiso i dua ma so a G'satzl ned aufm Ixem! Es woas jo eh neamd wos de Hüdrobneumatig is! Und i wü jo a ned, dass iagendana mia so gnob drauffoart bis dass as lesn ko.Schene Griaß! thomas Endlich hab Ich auch mal was verstanden.
12. Juli 200917 J. Na, oiso i dua ma so a G'satzl ned aufm Ixem! Es woas jo eh neamd wos de Hüdrobneumatig is! Und i wü jo a ned, dass iagendana mia so gnob drauffoart bis dass as lesn ko.Schene Griaß! thomas Geil,is ja wia bei mia dahoam Schena Gruaß Christjo
12. Juli 200917 J. Ersteller Gehört eindeutig in die Kategorie "Die peinlichsten Aufkleber". Och nee, bitte nicht.........
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren