11. Juli 200917 J. Hallo Citroen Spezialisten, Habe eine Lexia 2 mit vielem Zubehör erworben - Version 38 ist aufgespielt. Bis zum C5 I scheint es zu funktionieren. Bei meinem C5 II HDI 170 (1/2007) erkennt er kein Steuergerät. Möglicherweise müsste eine höhere Version installiert werden oder es wird ein anders Kabel erforderlich (glaube ich weniger). Suche Spezialisten, welcher mir weiterhilft. Gruß Wolfgang
25. Juli 200917 J. Hallo Citroen Spezialisten,Habe eine Lexia 2 mit vielem Zubehör erworben - Version 38 ist aufgespielt. Bis zum C5 I scheint es zu funktionieren. Bei meinem C5 II HDI 170 (1/2007) erkennt er kein Steuergerät. Möglicherweise müsste eine höhere Version installiert werden oder es wird ein anders Kabel erforderlich (glaube ich weniger). Suche Spezialisten, welcher mir weiterhilft. Gruß Wolfgang Hallo Wolfgang, habe vorgestern auch eine Lexia kaufen können. Es war ein Info-Blatt dabei, daß die Software-Version 39 das letzte Update für die Lexia 2 ist. Vielleicht hilft das schon, Dein Problem zu beheben. Hast Du Handbücher zu Deinem Gerät? MfG Ralf
26. Juli 200917 J. Hallo, habe zwar keine Lexia 2, aber sehe dauern die Lexia3 Kits im ebay für 200 € (suche lexia & citroen). Sind jene denn kompatibel mit dem C5-II ?? Und welche Einschränkungen gibt es bzgl. der richtigen Lexia bei dieser Notebook-Version ? Freundlich wissende Experten würden nicht nur mir helfen ?!
27. Juli 200917 J. Hallo, naja, auslesen kann man mit den eBay-Dingern alles ganz normal. Aber eine Verbindung zum Cit-Rechner zwecks Aufspielen neuer Firmware etc. wird natürlich mangels Lizenz nicht funktionieren. Also für Fehlersuche etc. sehr gut geeignet, aber manches bleibt dann dennoch der Werkstatt vorbehalten. Viele Grüße Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren