14. Juli 200917 J. ...darf der Xantia zu HU und AU, Ergebnis wie normal: ohne Mängel. Scherz am Rande, wer findet den Fehler im Prüfbericht? http://citroen-forum.net/gtu.jpg Bearbeitet (14. Juli 200917 J. von Xantiaheinz)
14. Juli 200917 J. Ölverlust am Motor? ^^ steht bei mir eig. immer drin MfG Theo Edit: ok, jetzt ist das Bild ja drin - Glückwunsch ohne Mängel bestanden ist doch super! aber die 25k Km zweifle ich mal stark an Bearbeitet (14. Juli 200917 J. von the_Loo)
14. Juli 200917 J. Hallo Heinz, Glückwunsch. Die Kilometer im Prüfbericht stimmen aber nicht. Ich würde mal behaupten es sind nicht 25.xxx sondern 25x.xxx km. Viele Grüße Fred
14. Juli 200917 J. Ersteller Bingo, der "richtige" Km-Stand ist 257.359. Ölverlust hatte ich noch nie, der einzige "Mangel" der einmal auftauchte war: Lampe Kennzeichenleuchte defekt.
14. Juli 200917 J. Moin! Jaja, die Killmichmeterstände will immer keiner wissen ^^ Zitat: Prüfer: "Wieviel Kilometer hat der gelaufen"? ich, reichlich gelangweilt: "vierhundertsechsundzwanzigtausendneunhundertvierundneunzig" Prüfer, 5 minuten später zur AU: "Den Kilometerstand kann ich mir nich merken, wie war der?" Ich: "Mensch, schreib doch was glattes hin.. vierhundertsiebenundzwanzigtausend" Prüfer: "Das nenn ich mal gut eingefahren..." Soviel dazu... Grüße anfichtn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren