14. Juli 200917 J. Mit was sollte ich den mein undichtes Hubdach abdichten? Dach ist ausgebaut und die verwendete schwarze Dichtmasse ist steinhart und brüchig? Schon im voraus vielen Dank für die Antworten Gruß Uwe
14. Juli 200917 J. Im Wohnmobilbau wird eine dauerelastische Klebe- und Dichtmasse verwendet, die sich Sikaflex nennt. Das und nichts anderes würde ich empfehlen.
14. Juli 200917 J. Im Wohnmobilbau wird eine dauerelastische Klebe- und Dichtmasse verwendet, die sich Sikaflex nennt. Das und nichts anderes würde ich empfehlen. Genau. Sikaflex ist hier erste Wahl!
14. Juli 200917 J. Die Dichtung war bei meinem Hubdach, auch steinhart und brüchig! Habe es mit Oliven-Öl eingepinselt. Es ist bis jetzt immer noch dicht und das war vor fast zwei Jahren! Klingt etwas unglaubwürdig aber es funktioniert!!!!!!!!
14. Juli 200917 J. Hallo Ich habe bei meiner Acadiane die Antimieflucke auch selber abgedichtet. Von Sikaflex gibt es ein vollständiges Programm: Reiniger Primer (vorbehandlung) Dichtmasse Absolut genial. Am darauffolgenden Pfingsttreffen als es wirklich regnete wie aus Kübeln war ich sicherlich der einzige auf dem Platz, welcher mit einem breiten Grinsen in seiner Acadiane lag und zusah wie es trocken blieb :-) . Grüsschen Röne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren