14. Juli 200917 J. Hallo, um die Stoffqualität von GSA Sitzen im Alter, kann sic denke ich jeder ein gutes Bild machen: von der Sonne verwöhnt und anschliessend zerbröselt... Zusätzlich ist der Stoff ansich auch bei "normaler" Nutzung nicht sonderlich strapazierfähig. Deshalb die Frage, gibt es Quellen für Bezüge? Die man dann selber verarbeiten kann, d.h. schon fertig genäht sind und "nur" noch über das Gestühl gespannt werden müssen. So a la DS bei Sassen? Ansonsten bleibt für den sommerlichen Allteinsatz, BX Sitze reinzuschrauben... Grüße Chrischi
14. Juli 200917 J. guggsu mal hier, vielleicht kannst Du Dich da auch mit Fremdgestühl dranhängen: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=89218
14. Juli 200917 J. Hallo,um die Stoffqualität von GSA Sitzen im Alter, kann sic denke ich jeder ein gutes Bild machen: von der Sonne verwöhnt und anschliessend zerbröselt... Zusätzlich ist der Stoff ansich auch bei "normaler" Nutzung nicht sonderlich strapazierfähig. Deshalb die Frage, gibt es Quellen für Bezüge? Die man dann selber verarbeiten kann, d.h. schon fertig genäht sind und "nur" noch über das Gestühl gespannt werden müssen. So a la DS bei Sassen? Ansonsten bleibt für den sommerlichen Allteinsatz, BX Sitze reinzuschrauben... Grüße Chrischi derartige Bezugsquellen hab ich leider nicht parat; aber - BX sitze zur Überbrückung, das hab ich ausprobiert. Und ich muss sagen, so wenig es Original ist - für'n Rücken ist es Klasse ! Und die Orichinolsitze kann man ja jederzeit wieder einbauen....
15. Juli 200917 J. Ersteller Hallo Chris, passt das mit den BX Sitzen auf die Löcher der Orginale, oder muss man Schienen zur Befestigung fertigen? BX Sitze hätte ich noch ein Päarchen da... Grüße Chrischi derartige Bezugsquellen hab ich leider nicht parat; aber - BX sitze zur Überbrückung, das hab ich ausprobiert.Und ich muss sagen, so wenig es Original ist - für'n Rücken ist es Klasse ! Und die Orichinolsitze kann man ja jederzeit wieder einbauen....
15. Juli 200917 J. Ersteller guter Tipp, danke. Grüße guggsu mal hier, vielleicht kannst Du Dich da auch mit Fremdgestühl dranhängen: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=89218
24. Juli 200917 J. Ersteller Servus Jakob, sehen recht schön aus aber ich habe ein blaues Interieur... Beige und blau? Nee Du? Trotzdem danke für Dein Angebot. Grüße oder dies hier :
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren