15. Juli 200917 J. so nach dem mir nun genug leute gesagt haben das meine lima kaputt is hab ich nun eine andere bestellt! aaaaber was mich nun wirklich wundert is, is es normal wenn die zündung aus ist das die innenraumbeleuchtung nicht funktioniert?? und das radio nich angeht und die beleuchtung in den türen nicht geht?? sobald die zündung an ist, geht wieder alles ...... sicher das das von der Lima kommt??
15. Juli 200917 J. is es normal wenn die zündung aus ist das die innenraumbeleuchtung nicht funktioniert?? und das radio nich angeht und die beleuchtung in den türen nicht geht?? Nein, das ist keinesfalls normal. Was ist mit der Borduhr? Muss sie nach erneutem Anschalten der Zündung neu eingestellt werden?
15. Juli 200917 J. Ersteller Ja muss sie! es geht nix ausser zv oder wenn ich licht einschalte oder hupe und die wegfahrsperre blinkt !
15. Juli 200917 J. O.K., dann übergebe ich mal an die Elektro-Experten... Du hast demnach irgendwo einen Kinken in der Bordelektrik. Nenad
15. Juli 200917 J. Ersteller O.K., dann übergebe ich mal an die Elektro-Experten... Du hast demnach irgendwo einen Kinken in der Bordelektrik.Nenad also wird es wohl doch nicht die Lima sein.....
15. Juli 200917 J. Moin... also wird es wohl doch nicht die Lima sein..... Wie ich schon in dem anderen "Elektro"-Thread geschrieben habe, ist die Spannung, die die Lima auswirft bei ca. 15V. Und das ist definitiv zu viel. Ausserdem ist Spannung nicht stabil, weshalb du dieses flackern in der Beleuchtung hast. Es ist gut möglich, dass die anderen Fehler Folgefehler sind. Eine vernünftige Diagnose lässt sich aber erst stellen, wenn die Versorgungsspannung wieder i.O. ist. Also zuerst die Lima (bzw. den Regler) tauschen. Markus
15. Juli 200917 J. Das ist ja die Sache... Der Regler. Habe ich mit Joschi schon per PN ausdiskutiert. Bei ihm sitzt er leider IM Gehäuse. Da er schon eine komplette LiMa zu liegen hat, sollte er einfach das ganze Teil austauschen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren