16. Juli 200917 J. Hallo Leute, sagt mal, kann es wirklich sein, daß ich neben dem Befestigungs-KIT für den KAT nur zwei Dichtungen neu brauche, wenn ich den Lader tauschen will oder übersehe ich hier was? Das wären die #2 und #10. Wobei die #2 sehr wahrscheinlich überflüssig ist, da dies ein Metallring ist, der selbst bei dem uralten Lader in meinem CX immer noch gut war, als ich dort einen Austausch vorgenommen habe. Mal abgesehen davon ist die echt teuer, um sie "mal eben" zu kaufen: Über € 20,-. Bearbeitet (16. Juli 200917 J. von Michael_Werth)
16. Juli 200917 J. Moin , mehr Dichtungen werden beim reinen Austausch des Laders nicht benötigt. Den silbernen Ring würde ich mir vorher genau anschauen. Wenn er noch gut ist muss er nicht getauscht werden. Ich hatte für diesen Ring letztes Jahr bei Cit 23€ gezahlt. Gruß Karsten
16. Juli 200917 J. Hallo, den silbernen Ring habe ich gleich mit getauscht. Der hat war 30 € gekostet (Frechheit für so ein Teil), doch bevor ich den Lader wegen Undichtigkeiten noch einmal aus-einbauen muß ... Gruß Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren