Zum Inhalt springen

CX SG Köln Treffen Mai


anderer Jan

Empfohlene Beiträge

Hallo SG Kölner,

es ist wieder soweit. Nicht nur die Wartenszeit für den nächsten Stammtisch ist beendet, sondern auch die Wartenszeit für die nächste SG Köln Aktion ist vorüber. Nach dem Workshop im letzten Monat steht diesen Monat Grillen auf dem Programm. Da das in der Kneipe nicht geht, findet das Treffen für den Monat Mai

am 24.05.2003

ab 16 Uhr

in der

Firma Lederschmidt,

Herseler Strasse 35

50389 Wesseling (bei Köln)

statt.

Vorhanden sind:

- Grill, Grillkohle und Grillanzünder

- Großer Platz mit Stromanschluss

Mitzubringen sind:

- Getränke

- Grillgut

- Salat/ Brot

- Campingstuhl pro Nase

- Gute Laune

Wie im letzten Jahr können wir bei gutem Wetter auf dem Platz vor Ralf’s Firma fleißig schrauben und basteln. Zum Haubenreißen ist der Platz ideal. Da es keine Parkplatzgebühren gibt, wurden im letzten Jahr auch ausgiebig Vergleichsfahrten durchgeführt.

Für alle Freunde und Verrückte aus nah und fern besteht dieses Jahr die Möglichkeit hinter der Firma von Ralf auf einer kleinen Wiese zu übernachten. Der Platz ist ungefähr. 5*15m groß und reicht für einige Zelte aus.

Wegbeschreibung

Die Autobahn 555 an der Ausfahrt Wesseling/Bornheim #5 verlassen in Richtung Bornheim. An der nächsten Ampel links und dann wieder links ins Gewerbegebiet. Die Strasse bis zum Ende durch (Wendehammer).

Handy Ralf (CX): 0172/262 6995

Ich bin sehr gespannt ob wir unseren internen Rekord gebrochen bekommen. Ich will es doch schwer hoffen.

Eingeladen sind alle, die Spaß und Interesse am CX haben. Schrauberkenntnisse sind NICHT nötig. Das irre Leuchten in den Augen beim Angesicht eines CX reicht völlig ;-)

Ciao Jan

PS.: Mehr Infos zum Treffen und Bilder vom letzten Jahr

http://www.sound-witch.de/cx/cxsggrillen.htm

http://www.sound-witch.de/cx/AKt/Grillen02.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

Armin und ich sind sicher dabei.

Ich bring wieder bayrisches Weißbier und diesmal auch Gläser mit, damit wir nicht wieder aus der Blumenvase trinken müssen ;-))))

Bis Samstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrscheinlichkeit, dass ichs schaffe steigt auch auf über 90%. Ich weiss nur noch nich, womit ich fahren soll.... naja, zur Not weck ich den orangenen ;-)

P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sensenmann,

dann werden wir schon 2 luftgekühlte Boxer da haben: ich will zur Abwechslung mal mit meinem GS 1220 Club kommen. Der braucht nach der Winterpause mal etwas Auslauf.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bitte!!! das ist ein CX Treffen, und wenn möglich dann bitte im

CX anreisen.

Bis Samstag

Ralf CX

PS: Ich bin auch da;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf CX,

sieh es doch einfach als Ausgleich zu den Wintermonaten, wo diverse Citroenmodelle zum Stammtisch auftauchen, ich aber im CX da war. Da habe ich mindestens einen gut :)

Gruß

Jörg

...übrigens sind ja beide, CX und GS, Opronentwürfe. Der CX orientiert sich im Design deutlich am GS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

es steht natürlich jedem frei mit welchem Fahrzeug er kommt. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen warum man zu einem CX Treffen mit einem GS oder anderem Wagen kommt, wenn ein CX in der Garage steht.

Außerdem gibt es jede Menge Citroen Treffen wo GS, DS, ID, BX, C5 sicher trefflich plaziert sind.

Du bist selbstverständlich auch mit dem GS herzlich willkommen, ein Kopfschütteln sei mir aber gestattet.

Ciao Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Fremdfabrikate (Käfer..) nicht so willkommen sind, kann ich ja noch nachvollziehen, aber wenn man schon nicht mehr im GS kommen darf, dann geht das wohl langsam in Fanatismus über mit dem "CX Virus" und ich muß mich fragen ob das noch eine interessante Veranstaltung ist!

Gruß

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Rolf nur anschließen. Ein bißchen über den CX-Tellerrand schauen tut wirklich nicht weh.

Ich dachte, es treffen sich in erster Linie MENSCHEN mit gleichen Interessen und nicht Autos.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf, hallo Jörg,

das in mir der CX-Virus wütet ist glaube ich allgemein bekannt ;-) Daher freue ich mich über jeden CX auf dem Platz. Ich finde es halt schade wenn jemand der einen fahrbereiten CX in der Garage hat nicht mit dem CX zum CX-Treffen kommt.

Ich freue mich jedenfalls über jeden CX-Begeisterten der den Weg zum Treffen findet. Egal in welchem Auto er kommt.

Ciao Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

dann steht ja der Vorfreude auf Samstag nichts mehr im Wege. Und ich bin guter Hoffnung im CX anreisen zu können.

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Strunk

Hallo,

man soll`skaum glauben, aber auch neben dem CX gibt es ein paar nette Autos, ich freue mich besonders auf den GS aber auch auf einen Käfer älteren Baujahres, sowas habe ich mir nämlich seltsamerweise noch nie so richtig aus der Nähe betrachtet.

also locker bleiben; die Mehrzahl wird schon noch mit CX kommen !

bis Samstag

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

an alle die am Samstag zum Grillen kommen!!

Bitte bringt noch viel SONNE mit!!

Gruss Ralf CX

PS:Bin auch da;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

das mit der Sonne könnte schwierig werden: derzeit liegt die Niederschlagswahrscheinlichkeit für Samstag im Kölner Raum bei etwa 60 Prozent.

Hoffen wir, daß wir die restlichen 40 Prozent erwischen :)

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was !!

letztes Jahr beim Grillen hat´s auch rundum geregnet. Nur in Wesseling war´s schön .

Ich sag bloß :

Wenn Engel reisen ! ;-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ihr müßt wissen , wir haben festgestellt das Petrus CX fährt!!!

Hoffen wir nur, er ist Morgen zu Hause.

Gruss Ralf CX

PS:Ich komme auch;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Taubensuhltreffen hats auch genau bis zur Abfahrt geregnet, danach Feuchte Frische, aber schön!

Ich fliech übrigens mit nem cassisfarbenen turbo an, wenn kein anderer Wunsch geäußert wird.

Philipp

PS: Ralf, bist du eigentlich auch da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bis jetzt haben die Sonnengebete geholfen, zur Zeit ist es hier in Köln trocken. Ich will schwer hoffen, dass das so bleibt. >>Sonnentanzaufführ<<

Oliver wird heute Abend auch sein Kugeldruckprüfgerät mitbringen. Wer also noch Kugeln zu prüfen hat kann sie mitbringen.

Ich freue mich schon auf heute Nachmittag!

Ciao Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Strunk

Hallöchen,

es bleibt trocken, das geht doch gar nicht anders !

Zumindest ist es relativ warm

bis nachher

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Hirtes

Auch wenn es nicht warm und trocken war: Klasse Treffen. Nette Leute und

um kurz vor 1 Uhr Nachts haben wir dann noch einen kleinen Fensterheber-

Workshop an meinem CX GTi abgehalten, nachdem die Scheibe es vorzog,

in der Tür zu verschwinden. Auch dafür allen Beteiligten: DANKE!

Hätten wir das nicht gemacht, wäre ich auf den paar Kilometern von

Wesseling nach Porz (zu meiner Übernachtungsstätte) wahrscheinlich im

CX ertrunken...

Dazu noch die Gelegenheit, erstes zahlendes Mitglied des Citroën-CX-Club (e.V. i.G.) zu werden.

Hat Laune gamcht und schreit wieder mal nach Wiederholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...