18. Juli 200917 J. Eine Zeit lang gab es bei ebay diese T-Shirts zu verkaufen. Hab nur ein CX T-Shirt gerade finden können: Gabs aber so in der Art auch vom GS, weiß von euch jemand wer der Anbieter war? Gibt es die T-Shirts noch? Danke schonmal. Gruß Domi
18. Juli 200917 J. Mach Dir Dein T-Shirt doch einfach selber: http://www.spreadshirt.net/de/DE/T-Shirt-gestalten/Selbst-gestalten-59/product/11158429/ Geht supi einfach. Viele Grüße Baby Sonnenschein
19. Juli 200917 J. Der CX-Club verkauft zumindest noch T-Shirts, aber halt keine vom GS Ansonsten wie Baby schon schrieb...selber drucken lassen. Aber Spreadshirt hat zumindest das Problem, daß die Vektor-Grafiken wollen....nicht ganz so easy wenn man ein entsprechendes Design will wo nicht einfach wie ein Foto was aufgedruckt wird, sondern nur die Ränder z.B. Egal....kurze Rede langer Sinn: Geh mit nem USB-Stick in die Stadt zu nem Laden der T-Shirts bedruckt. Sag denen was Du haben willst und lass es machen. Feddisch
19. Juli 200917 J. solange man auch weisse Shirts trägt, brauchen die keine Vektorgrafik. Das Bild sollte einfach eine sehr hohe Auflösung haben. Die Vektorgrafiken werden nur benötigt, wenn es farbige Shirts werden sollen, dann isses ein anderes Druckverfahren. Copy Shop in der Stadt. Geht auch, aber dann solltest Du auf Empfehlungen von Leuten hören, die dort schon was geordert haben. Es gibt ziemliche Qualitätsunterschiede. Viele Grüße Baby Sonnenschein
19. Juli 200917 J. Ersteller Hallo, Danke für die vielen Tipps Also habt ihr mit den hier angegebenen websites gut erfahrungen gemacht? Weil dann würde ich mir bequem zuhause eins gestalten und bestellen Grüße Domi
19. Juli 200917 J. Ich glaube, da gibt es keine grossen Unterschiede. Grobe Schnitzer können die sich wohl alle nicht leisten. Bisher habe ich nur mit Spreadshirt zusammengearbeitet und bin sehr zufrieden mit Qualität, Preis/Leistungsverhältnis, Hilfsbereitschaft, Bedienbarkeit, Schnelligkeit Abwicklung und Qualität. Viele Grüße Baby Sonnenschein
19. Juli 200917 J. Pfft... nur weil schwarz schlank macht? Doppel pfft!!! ...und, wer ne "weisse Weste" hat, den stört auch kein Ölfleck Blütenreine Grüße von der Waschmittelfraktion Baby Sonnenschein
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren