19. Mai 200323 J. Suche für unseren CX 25 TRD Bj. 86 guten Schrauber im Raum Marburg. Wäre für Tipps diesbezüglich sehr dankbar. Merci en avance, ACCM Thorsten
20. Mai 200323 J. Tja - wenn ich mal ein wenig Zeit hätte... Liegt denn was dringendes an? Ansonsten kannst du mal zum Stammtisch kommen (abwechselnd MR/GI; Dirk Pinschmidt mailt Termine zu). Da gibt es immer ein paar Schrauber. Gruss Michel
20. Mai 200323 J. Hi Thorsten, die MTB Tankstelle in Coelbe kann ich empfehlen. Michael ist Citroën-Meister und freut sich über jeden Citroën an dem er schrauben darf. Telefon: 06421-82621. Unter den Vertragshändlern kann ich speziell für den CX Manfred Heins in Gladenbach empfehlen, der sich jüngst zu seinem Vergnügen einen CX S1 gekauft hat. Manfred hat "auf dem" CX gelernt und kennt ihn bestens. Telefon 06462-1850. Beste >> Grüße Dirk
20. Mai 200323 J. Ersteller Hallo Dirk, hallo Michel, danke für die prompte Antwort. Im Augenblick liegt (zum Glück) nichts Dringendes an. Meine bessere Hälfte ist der Arbeit wegen nach Marburg gezogen. Sie hat beim Streichholzziehen gewonnen und durfte den CX mitnehmen; mir blieb der Polo für den Niederrhein. Ist gut zu wissen, daß sie auch vor Ort in Marburg eine gute CX Betreuung bekommt, falls nötig. Sobald ich nach Marburg nachgekommen bin, melde ich mich auf jeden Fall bezüglich des Stammtisches. Merci encore une fois. Thorsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren