19. Juli 200917 J. Ersteller Welcher Sender denn?Gruß Markus Upps. Nicht "Spiegel TV", sondern "Spiegel Geschichte".
19. Juli 200917 J. Die Dokumentation ist von 2003, läuft immer wieder mal, auch auf ZDF Doku. Einfach mal gurgeln....
19. Juli 200917 J. ich habe die auch mal auf Arte gesehen. Ist sehr interessant, es geht um die Expeditionen nach Afrika und Asien mit den von Adolphe Kegresse entworfenen Halbkettenfahrzeugen. Unter anderem wurde erwähnt dass die Fahrzeuge in Teilen über den himalaya getragen wurden ! Max
19. Juli 200917 J. schade das man das nicht runter laden kann, wenn ich mal vom fernsehe bin dann gucken ich kein zdf :-)
19. Juli 200917 J. Ersteller Wo lief das? Hab durchgezappt aber nix gefunden Lief auf "Spiegel Geschichte". (Wer's nicht kennt: der Kanal läuft bei Sky Welt)
20. Juli 200917 J. ich habe die auch mal auf Arte gesehen. Ist sehr interessant, es geht um die Expeditionen nach Afrika und Asien mit den von Adolphe Kegresse entworfenen Halbkettenfahrzeugen. Unter anderem wurde erwähnt dass die Fahrzeuge in Teilen über den himalaya getragen wurden !Max Stimmt, da hab ich ihn auch mal gesehen, fand den sehr interessant. Als der bei Arte lief, saß unsere halbe Verwandtschaft vor der Glotze, was eigentlich sehr selten vorkommt. MfG DS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren