19. Juli 200917 J. http://www.diseno-art.com/encyclopedia/concept_cars/citroen_c7_hongik_university.html
20. Juli 200917 J. ja wunderhübsch :-) sagt man dem C5 III schon Audinähe nach, hat Citroën beim C7 das vollends umgesetzt, was Audi sich nicht traut - Kühlöffnung bedeckt 120% der gesamten Front..... ...... zumindest so ähnlich
20. Juli 200917 J. Was hat das mit Audi zu tun ???Was soll der ganze Kiki ??? nicht aufregen,wird alles gut.
21. Juli 200917 J. Sieht aus wie eine aktuelle A4 Limo: nur anschliessend gekocht und am Heck auseinandergezogen ...
21. Juli 200917 J. Ja genau, vorallem diese weiße Farbe und die Farbe der Rücklichter. Wirklich nicht zu übersehen diese Ähnlichkeit! ;)
21. Juli 200917 J. Saubere Luft: Trotz seiner Größe emittiert der F 700 nur 127 Gramm C02 pro Kilometer. Das entspricht einem Durchschnittsverbrauch von 5,3 Litern Benzin auf 100 Kilometern. Quelle: ab 5,36 um genauer zu sein. Oder 4,79 Liter Diesel. hs Bearbeitet (21. Juli 200917 J. von e-motion)
22. Juli 200917 J. was soll denn die ganze aufregung? sind doch bloß spielereien eines studenten, der mit citroen nix zu tun hat?
22. Juli 200917 J. @Heinz: C4 Picasso und C6 sind sicher nicht hässlich. .und sooo schön waren die früheren Modelle auch nicht. Wenn ich da so an Ami8 und Visa denke.
22. Juli 200917 J. Im Vergleich zu modernen Kisten sind Visa und Ami geradezu wunderhübsch! Wenn ich mir moderne Studien so ansehe wird mir langsam schlecht. Es ist ja schon schlimm genug was momentan so auf die Strasse gebracht wird. Aber dieser Benz ist wirklich mit Abstand der hässlichste den ich je gesehen habe. Dagegen ist dieser hier ja wirklich wunderschön.
22. Juli 200917 J. Im Vergleich zu modernen Kisten sind Visa und Ami geradezu wunderhübsch! Klingt mir arg verklärend, du Romantiker. ;-) Wenn ich mir moderne Studien so ansehe wird mir langsam schlecht. Es ist ja schon schlimm genug was momentan so auf die Strasse gebracht wird. Aber dieser Benz ist wirklich mit Abstand der hässlichste den ich je gesehen habe. Naja, da können sich die beiden ja heiraten. Dieser Krüppel auf 4 Rädern tut richtig weh in den Augen. hs
29. Juli 200917 J. Also meine Meinung zu dem "C7" ist... der hat nichtsmehr von Citroen (ausser den doppelwinkel vielleicht) da fehlt einfach die klassik... Es ist schon der c6 (Ich kann mir den natürlich nicht leisten- bin aber sehrwohl schonmal damit gefahren .)"ZUUUUUUUUUUUUUUU Modern" ich mein mann geht richtung zukunft das ist klar, aber das was die hersteller momentan auführen geht meiner augen nach zu weit- gerade bei Cit- wo das "klassisch elegante" ja doch immer besonders war. Lg Joachim
30. Juli 200917 J. Also ich bin froh das bei Cit überhaupt was passiert. Natürlich könnten die Formen noch etwas eleganter sein, aber insgesamt ist das für eine Studie doch gelungen. Die müden 80iger und 90iger sind vorbei und das ist gut so. (Bin jahrelang selber XM gefahren, poltert jetzt bittte nicht los mit "BX und XM" das waren noch Citroen usw. ;-)) Nur wer sich ändert bleibt sich treu ... ;-)
30. Juli 200917 J. Die müden 80iger und 90iger sind vorbei und das ist gut so. (Bin jahrelang selber XM gefahren, poltert jetzt bittte nicht los mit "BX und XM" das waren noch Citroen usw. ;-)) Nur wer sich ändert bleibt sich treu ... ;-) Du hast den CX vergessen ... und jepp Bixilein und XM SIND noch Citroen *grins* konnts mir nicht verkneifen Lg Joachim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren