20. Juli 200917 J. Hallo Auskenner... Unter meinen Teilen findet sich ein Satz dieser kaum gefahrenen Bremsklötze unten auf den Bildern. Die Dinger sind ordentlich groß. Vom 4-Zylinder XM stammen sie nicht. Hat jemand 'ne Idee? Das Handy dient zum Größenvergleich: Ahnungslose Grüße Nenad
20. Juli 200917 J. Da sieht man wieder, wie wir Citroenfans verrückt sein müssen: Cit-Winkel als Handyhintergrund... normalerweise sollte doch die Freundin abgebildet sein, oder?? Auf jeden Fall bin ich deswegen (ja, auch ich habe einen weißen Doppelwinkel auf silexgrauen Hintergrund am Handy!) auch schon öfter angesprochen worden: "Aha, du fährst Citroen? Welchen denn?" Einer ergänzte dann einmal: "Einen XM fährst du? Ja, so einen will ich auch mal, oder einen CX! Wie ist das eigentlich mit dieser Federung? Anfällig?" lg Thomas PS: Aja, bei den Bremsklötzen kann ich dir leider nicht helfen!
20. Juli 200917 J. Ersteller PS: Aja, bei den Bremsklötzen kann ich dir leider nicht helfen! Na Super... Quatsch *spässle* Kleiner Schnack ist doch völlig O.K. Die Doppelwinkel stammen von einer DS, die ich bei der letztjährigen Techno-Classica geknipst habe. Gefiel mir irgendwie und nun habe ich das gleiche Bild auf beiden Handys. Axo: wer kann mir nun zu den Klötzen auskunft geben, so nebenbei gefragt
20. Juli 200917 J. Moin! XM V6 & XM 2.5 TD ab BJ 98, Vorderachse http://www.citrotech.se/data/pdf/xm/manual/0_XM.000-00-11.pdf << Seite 8 http://www.google.de/search?q=ferf+949 hätte dir als ALLERERSTES dieses Ergebnis gebracht. Grüße anfichtn
20. Juli 200917 J. Ersteller Hm... Tatsache: Da steht FERF 949. Allerdings ist die Form des Klotzes völlig anders. Die Form der Klötze die in der PDF Datei drin sind, die kommt mir vertraut vor. Kenne ich so auch von den 4-Zylindern. Die Dinger, die bei mir rumfliegen sind irgendwie viel größer. Die sind so länglich, irgendwie...
20. Juli 200917 J. Hallo, habe Dir ein Mail mit Anhang geschickt (Kopie Bremsanlage). V6 hat die gleichen Beläge. Gruß Wolfgang
20. Juli 200917 J. Ersteller Ja danke. Die sehen jetzt auch so aus, wie die, die bei mir rumliegen Nenad
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren