21. Juli 200917 J. Habe bei meinem Xantia das Zündschloß gewechselt,da ich keine Lüftung und Heckscheibenheizung mehr hatte. Nun tritt noch folgendes Problemchen auf: - steht der Regler auf "auto" beim starten, legt er richtig los (so wie es sein soll) jedoch kurz darauf pustet er nur noch schwach weiter, obwohl ich den Regel hin und her schiebe - bzw der Regler steht auf "max" und etwas schiebe ich ihn dann auf "auto" geht es, siehe oben, weiter Es tritt nicht immer auf nur selten. Woran kann es nun liegen? Hat jemand eine Idee? Gebläsemotor ist erst 8 Monate alt (neu gekauft). Gruß David
23. Juli 200917 J. Hi direkt am Gebläsemotor sitze vorwiederstandsgruppe ist die auch neu? die könnte das verursachen oder einbisschen weiter zur Fahrzeugmitte sitz ein Steuermodule geht auch gerne mal kaputt. Fals es eines der beiden sachen sein sollte mach mal einen neuen Pollenfilter rein weil durchen einen verstofter Filter kann es sein das du die Wiederstande oder das Steuermodule gekillt hast wenn pecht hast und keinen Neuen Filter einbaust kann es sein das der Geblässemotor irgendwann wieder kaputt geht kostet nichts son Pollenfilter MFG Tobias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren