23. Juli 200917 J. Moin! Wie schon im Titel geschrieben benötige ich die passenden Einstellmaße für den Turbodiesel aus dem Y3 mit Boschpumpe. Danke und Gruß anfichtn
23. Juli 200917 J. Da ich nicht genau weiß, was Du da brauchst, scanne ich Dir den Kram mal. Wird so 15min dauern, bis es online ist... Bis gleich
23. Juli 200917 J. Ersteller Moin! Erstmal danke. Hast du ggf. noch paar infos zum Kaltstartspritzversteller (Auf der ersten Grafik mit "3" bezeichnet...)? Grüße anfichtn
23. Juli 200917 J. Hi Andre. Der Spritzverstellerseilzug wird so eingestellt, das er bei BETRIEBSWARMEN Motor genau am Anschlag liegt(unten natürlich) und wenn er kalt ist- ist zu überprüfen ob er zu etwa bisschen mehr als 3/4 GEZOGEN ist. Auf KEINEN FALL darf der am Seil "ziehen" wenn der motor betriebstemperatur hat (Nocke Fräst sich ab und mann riskiert nen pumpenschaden) so die worte meines bosch technikers.(Selbiges sagt mir ESI-Tronic auch) LG Joachim Andre Google nach folgendem "XUD11ATE.PDF". Dieses PDF ladest runter (ca 7MB) da steht alles drin. Beachte das der PHZ Motor in der mitte ist (der P8A ist am anfang beschrieben)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren