23. Juli 200917 J. da ich neu hier im Forum bin, eine kurze Vorstellung: ich bin der Christian und wohne in der Nähe von Celle (Gruß an Dirk). Seit letztem Herbst gehört mir ein HY 78 von '77, Beneluxmodel mit offensichtlich originalem Wohnmobilausbau (Holland). Vom Vorbesitzer mit Blumen und Schmetterlingen "verziert" (Gruß an Roeland vom Mandelhof). Soviel dazu und zu meinem Problem: Bruch der Ruckdämpferfeder im Anlasser (Paris/Rhone, Flachdraht mit Verschraubungen). Der Rest des Anlassers ist in so passablen Zustand, das ich auf diesem Wege nach Ersatz suche. Also wer eine solche Feder übrig hatt möge sich bei mir melden. Gruß Christian
27. Juli 200917 J. Hallo Christian, einen Anlasser habe ich leider nicht, ansonsten Grüße aus Celle nach Bröckel. Peter
28. Juli 200917 J. @Christian-HY77 Hallo Christian, na die Suche nach der Feder hier im Forum hat ja noch nicht so richtige Wellen geschlagen, hoffe das ändert sich noch. Celle und der LK werden jetzt langsam zur HY Hochburg, angemeldet gibt es jetzt schon 3 und wenn Peter seinen mal fertig bekommt :-))...... Viele Grüße Dirk hy
28. Juli 200917 J. Ersteller Naja, einen Versuch ist es immer Wert. Ich habe inzwischen für teuer bestellt. Also erübrigt sich mein Aufruf. Gruß Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren