Zum Inhalt springen

C3 Picasso USB Buchse, wird iPhone auch geladen?


Empfohlene Beiträge

Ich bekomme in einigen Wochen meinen C3 Picasso *freu*. Bis jetzt habe ich immer mein iPhone über einen FM Transmitter mit dem Radio verbunden. Dies brauche ich jetzt ja anscheinend nicht mehr, da der Picasso ja eine USB Buchse hat.

Weiß jemand, ob das iPhone auch über diese Buchse direkt geladen wird? Oder müsste ich dann nochmal eine extra Ladegerät haben, was über den Zigarettenanzünder lädt.

Danke

mos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann wird es wohl im C3 auch nicht klappen. Bin mal gespannt, ob ich das iPhone überhaupt über den USB Anschluss betreiben kann oder den AUX nehmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann wird es wohl im C3 auch nicht klappen. Bin mal gespannt, ob ich das iPhone überhaupt über den USB Anschluss betreiben kann oder den AUX nehmen muss.

Du musst AUX nehmen oder den iPod touch als Festplatte formatieren.

AUX hat glaube ich den Nachteil, dass der IPod nicht über das Lenkrad gesteuert werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe nicht die Box gekauft. Bis jetzt hatte ich nie die Möglichkeit einen iPod oder ein iPhone direkt anzuschließen. Bin sehr gespannt, wie anders die Soundqualität im Vergleich zu einem FM Transmitter sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den USB Anschluss nicht, da ich das MyWay habe. Aber bei einer Probefahrt konnte ich sehen das mein iPhone geladen wurde und die Bedienung war auch über die Lenkrad-FB machbar. Natürlich wurden auch die Titel im Display angezeigt.

AUX ist nur Ton, da fließt kein Strom und natürlich kann man darüber das Gerät auch nicht steuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle,

jetzt habe ich meinen C3 Picasso auch. Es ist ein Exclusive HDI 110 mit allem, was die Liste hergab in Obsidienschwarz-Metallic.

Mein Ipod wird definitiv über den USB-Anschluß (unter dem Schalthebel) geladen und auch sofort erkannt. Ich habe den Ipod Classic 120GB.

Viele Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich ja schon mal sehr gut an! Hat evlt. auch jemand von euch Erfahrung mit dem iPhone? In meinem normalen FM Transmitter wird dies nämlich nicht erkannt. Habe dafür extra einen iphonetauglichen holen müssen. Mich würde sehr interessieren, ob das iphone über den USB Anschluss erkannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr alle,

jetzt habe ich meinen C3 Picasso auch. Es ist ein Exclusive HDI 110 mit allem, was die Liste hergab in Obsidienschwarz-Metallic.

Mein Ipod wird definitiv über den USB-Anschluß (unter dem Schalthebel) geladen und auch sofort erkannt. Ich habe den Ipod Classic 120GB.

Viele Grüße

Marc

Dreck!

Warum geht das im C4 Picasso nichtß

Das ist doch wieder so ne typische Cit Schei$$e.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Exclusive HDI 110 mit allem, was die Liste hergab in Obsidienschwarz-Metallic.

Mein Ipod wird definitiv über den USB-Anschluß (unter dem Schalthebel) geladen und auch sofort erkannt.

Äh, nur damit keine Missverständnisse aufkommen, wenn Du alles auf der Liste hast, wäre dass auch das MyWay und mit dem gab es bisher keinen USB-Anschluss.

Ist das bei Dir anders?

Na das hört sich ja schon mal sehr gut an! Hat evlt. auch jemand von euch Erfahrung mit dem iPhone?

Steht in meinem Post zwei Beiträge über Deinem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C3 Picasso Exclusive HDI

Ja, mea culpa, Myway habe ich nicht ... Aber sonst komplett ... :o)

Äh, nur damit keine Missverständnisse aufkommen, wenn Du alles auf der Liste hast, wäre dass auch das MyWay und mit dem gab es bisher keinen USB-Anschluss.

Ist das bei Dir anders?

Steht in meinem Post zwei Beiträge über Deinem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den USB Anschluss nicht, da ich das MyWay habe. Aber bei einer Probefahrt konnte ich sehen das mein iPhone geladen wurde und die Bedienung war auch über die Lenkrad-FB machbar. Natürlich wurden auch die Titel im Display angezeigt.

AUX ist nur Ton, da fließt kein Strom und natürlich kann man darüber das Gerät auch nicht steuern.

Mein Fehler, ich dachte du beziehst dich auf MyWay und iPhone. Das sind ja dann super Neuigkeiten! Ein bisschen wundert mich jedoch, dss man es über die Lenkrad FB steuern konnte, ich dachte dafür bräuchte man die Box.

Ich sehe schon. Ist ein bisschen geheimisvoll der kleine Picasso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...