23. Juli 200917 J. Hier ein Beispiel einer gelungen Restauration, die sich Alltag bewährt: Bitte nicht über die Bidqualität schimpfen. Ich hatte leider nur ein Handy zur Hand. Das Auto ist laut dem Firmeninhaber (Bäckerei) täglich im Einsatz und bewährt sich. Wenn das kein Argument ist, dort seine Brötchen zu kaufen.....!!! Grüße Stephan
24. Juli 200917 J. Wenn das kein Argument ist, dort seine Brötchen zu kaufen.....!!!Grüße Stephan Baguette bitteschön, Baguette !
24. Juli 200917 J. Bei der Farbgebung hätte ich mich jetzt nicht über ein Jägermeisterlogo auf der seite gewundert. Sieht aber schön aus das gute Stück
24. Juli 200917 J. Da gehört auch noch ein HY dazu. Die Fahrzeuge wurden im Im Kohlhof bei Schriesheim von Peter Magerl gemacht. gruß t o m
24. Juli 200917 J. Bei der Farbgebung hätte ich mich jetzt nicht über ein Jägermeisterlogo auf der seite gewundert. Sieht aber schön aus das gute Stück Jäger M und Stückchen sind heimtückisch, denn sie schmecken beide gut und verursachen Gewichtszunahme. Grüße Stephan
24. Juli 200917 J. Jäger M und Stückchen sind heimtückisch, denn sie schmecken beide gut und verursachen Gewichtszunahme.Grüße Stephan Eigentlich verliere ich immer Gewicht, wenn ich Jägermeister getrunken habe
24. Juli 200917 J. Baguette bitteschön, Baguette ! Bin irgendwie zu Deutsch. Ich bitte um Entschuldigung. Kann es sein, daß Fulda zu sehr an Mitteldeutschland angrenzt;-) Daher die sprachliche Ungenauigkeit.
25. Juli 200917 J. Eigentlich verliere ich immer Gewicht, wenn ich Jägermeister getrunken habe erst das Gleichgewicht,dann Gewicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren