20. Mai 200323 J. Hi! Hab eben nur mal gesehen: Du bist der Top-Poster mit dem eintausendsten Post! Glückwunsch und liebe Grüsse aus dem Rhein-Sieg Kreis
20. Mai 200323 J. Hab schon vor 4 Wochen gratuliert. Dirk liegt inzwischen weit darüber. Die Software zählt offensichtlich nur bis 1.000.
20. Mai 200323 J. Hallo Leute, Dirk hat bei 1000 Posts seinen Benutzernamen gewechselt! Da liegst des Rätsels Lösung!! Schönen regenfreien Tag noch. ;-)
20. Mai 200323 J. crollide posteteGibt es vielleicht einen Preis bei 1000? Nein. Aber eine eMail-Einladung zu Deiner örtlichen Selbsthilfegruppe der AnonymenInternetSuchtKranken e.V. :-D
21. Mai 200323 J. @ Martin Beckmann Jetzt tust Du aber Dirk Pinschmidt sicher ganz schön unrecht! Ich finde, ein Schnapsglas LHM zum Anstossen sollte schon drin sein? Gutes Schweben, Christian
22. Mai 200323 J. Wenn ich bedenke, dass die meisten Beiträge wertvolle technische und organisatorische Hinweise enthalten - Dirk kümmert sich um uns! Dafür sei er bedankt! Gruß Horst BX TZD Break
22. Mai 200323 J. Hallo Ich will auch noch meinen Senf dazugeben Nachdem ich 10 Jahre keinen Cit mehr gefahren habe und jetzt reuemütig wieder in die Gemeinschaft der Cit-Ãnfizierten mit einem reparaturbedürftigen BX zurückgegehrt bin, haben mit die Tips von Dirk beim Wiedereinstieg in die Szene sehr geholfen. Danke nochmals an dieser Stelle
26. Mai 200323 J. Hallo zusammen, ich warte auch noch auf Hilfe von Dirk Pinschmidt, mehr dazu beim Pfingsttreffen !!!!!!!!!!!!!
26. Mai 200323 J. ich finde dirks postings haben nicht nur einen sehr hohen informationsgehalt, sondern auch meistens einen sehr hohen unterhaltungswert...;-))) bei meinen beiträgen hinkt der informationsgehalt immer ein bisschen hinterher.*gg* dafür sind die unqualifizierten bemerkungen im unterhaltungswert bestimmt ganz wertvoll. jedem das seine!! grüssle! derFlo nur noch 12 tage bis kronach!!bin gespannt auf viele bekannte unbekannte gesichter!!
2. Juni 200323 J. Moin, Dirk wurde jetzt leider von seinem Trohn (wie schreibt man Tron/Trohn?) verbannt! *g*
2. Juni 200323 J. so: Thron!! ;-)))) ach so, bin Theologe, falls mal jemand mit/ im Cx heiraten möchte... Tschööö!!
2. Juni 200323 J. Wenn man aber seine Postings als "ACCM Dirk Pinschmidt" dazu rechnet, sind es momentan stolze 1.265 Artikel.
3. Juni 200323 J. Ich sitze hier auf einem Holzstuhl aus dem Erbe meiner Oma und einem selbstgekauften Kissen. Beste >> Grüße Dirk
3. Juni 200323 J. Hi Dirk, auf deinen Trick bin ich ja damals (1.000) auch reingefallen, obwohl ich diesen Status (2 Profile) zuvor selber angelegt hatte Nachteil: Wir zählen jewwils doppelt in der statistischen Erfassung der Foren-Mitglieder. >> Gruß Holger
3. Juni 200323 J. Dass du genau bei 1.000 deine Signatur gewechselt hast, erinnert mich irgendwie an James Bond-Finale. Genaues Timing. ACCM D.P. ist noch frei - nur noch 730... >> Gruß Holger
4. Juni 200323 J. Hi Holger, womit der Spruch "traue nie einer Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast" bewiesen wäre. ;-) 1000 war völlig unbeeinflußt und willkürlich gewählt. Beste Grüße Dirk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren