25. Juli 200917 J. Verkaufe hier einen Jogginganzug in der Größe L. Der Anzug ist ungetragen, besteht hier interesse? Preis ist 33€ incl versand.
26. Juli 200917 J. Ersteller gerade nachgeschaut 100% Polyster, so wie fast alle Jogginganzüge :-) wenn du mehr bilder brauchst, ist das kein problem. gruss jojo
26. Juli 200917 J. mach mir 2 besser 3Xe vor das L dann würde ich den nehmen! Größe L.. bekommt ihr zu hause nichts zu essen???
26. Juli 200917 J. Größe L.. bekommt ihr zu hause nichts zu essen??? Warum glaubst du, wird das gute Stück verkauft?
26. Juli 200917 J. Theorie 1: Anbieter hat sich in der Konfektionsgröße auf XS / S reduziert Theorie 2: Anbieter ist von Citroen auf Lada gewechselt... Theorie 3: Anbieter hat Wohnort in den Ruhrpott verlegt, da wird diese Mode im klassichen blau gepaart mit weissen Socken und Slippern getragen !!! Persönlich tendiere ich zu 3...
26. Juli 200917 J. Theorie 3: Anbieter hat Wohnort in den Ruhrpott verlegt, da wird diese Mode im klassichen blau gepaart mit weissen Socken und Slippern getragen !!!Persönlich tendiere ich zu 3... gibt aber sicher auch schwarz-gelbe Trainingsanzüge
26. Juli 200917 J. Ersteller leider war größe L nur noch von cit lieferbar und dachte mal ausprobieren. jetzt passt es nicht und muss daher verkauft werden. falls Interesse besteht, einfach melden!
26. Juli 200917 J. Jo-Jo, sorry für mein OT aber leider ist L ein wenig straight für mich.. nee ich bin dann mal raus! PS. wie gefällts Dir im Pott?
27. Juli 200917 J. Wer nen Jogginganzug auch zum Joggen nimmt, dem passt sicher dann auch wieder Größe L Ich hab mal in meinem Adidas-Anzug nachgeschau. Bei mir steht Größe 7 drin. Was steht denn da für ne Zahl drin? Gruß Markus
27. Juli 200917 J. Ersteller wenn du willst kannst du den auch kaufen, hauptsache du nimmst auch den jogginganzug.
6. August 200917 J. Ersteller so hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180390945464&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_500wt_975
6. August 200917 J. Da sund ja nicht alle 100% der Bewertungen positiv! Ob da nicht ein Betrüger unterwegs ist??? *auf beobachten setz *
6. August 200917 J. Ersteller betrüger wo? das ist das blöde wenn man sachen als bastlerware angibt und auch schreibt das sie defekt ist und dann später kommt ne nette mail das die ware kaputt ist. ach ne hab ich auch so verkauft. naja kann man nichts machen. also leute schön drauf bieten :-)
6. August 200917 J. Jeep das ist imer das selbe. Deswegen verlauf ich schon gar nichts mehr, was nicht 100% funktioniert. Manche sind echt zu blöd zum Beschreibung lesen, da kann man leider auch nicht helfen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren