26. Juli 200917 J. Hab soon Clarion mit Wechsler rumliegen und möchte es in meinen X1(97er) einbauen Natürlich will ich auf die Lenkradfernbedienung nicht verzichten, der Radio hat aber keinen extra Eingang nur eigene Fernbedienung Jetzt hab ich vielleich ne Möglichkeit gefunden: Rce-103f ?? http://www.clarion.com/de/de/support/cip/OEM/index.html Ob das wohl funktioniert, die Lf an einen Infrarotsender anzuschliesen Hat das schon mal wer ausprobiert ??
26. Juli 200917 J. Auf der von dir verlinkten Seite ist doch der Xantia gelistet, also brauchst du genau diese Schnittstelle. Sowas selbst zu basteln dürfte schwieriger sein, wenn man nicht gerade ne Leuchte in E-Technik ist
27. Juli 200917 J. Ersteller Ich bin mir nicht so sicher ob die Fernbedienung des Clarion per Infrarot funktioniert Ähm, es handelt sich um einen Clarion Arx8570rw
27. Juli 200917 J. Ersteller So die Fernbedienung des Clarion ist Infrarot, das Interface dürfte passen, Brauch ich denn Kabelsalat "CCE-112" jetzt auch noch ??
29. Juli 200917 J. Ersteller Hat jemand ne Idee, wo mann das Clarion-Zeugs günstig bekommt Hab da zwar ne Adresse in der Swuiz aber mit Versand kostet das Zeugs 200 Euronen, da kann ich mir nen anderen Radio auch kaufen... Ev. hat jemannd sowas rumliegen ??
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren