Zum Inhalt springen

Anleitung Tacho-Ausbau/Türschloßausbau ZX


ZX-Panda

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jmd von euch eine Beschreibung wie man beim ZX das Tacho und das Türschloß der Fahrerseite ausbaut?

SuFu hat mir leider nichts gebracht.

Wäre super. Vielen Dank schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlos: verkleidung ab. ich hab bei lautsprecher angefangen, dann fensterheber, dann unter dem griff zwei schrauben, dann "abklicken". Dieses nippeldingens zum zumachen geht ab wenn man unten so einen kleinen plastikhebel reindrückt, ist leicht zu finden.

Drunter war bei mir so graue isolierung, die wegreisen. dann siehst du schon wie man relativ einfach von innnen rankommt.

Willst du den zylinder ausbauen musst du so eine art Gegenstück abziehen. Das geht relativ leicht wenn man an der Türkannte so zwei runde plastikdingers abmacht, und mitm schraubenzieher reindrückt. Ich hab gelesen da sollen normalerweise schrauben sein, bei mir waren keine. Wenn das ding dann in die tür fällt ist der zylinder locker. brauchst nur noch dieses plastikteil vom zug abmachen (einfach bisl ruckeln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...