20. Mai 200323 J. Hallo CX-fahrer, die Frage war vielleicht schon mal da, ich hab aber im Forum nix passendes gefunden.. Ich brauche einen Satz neuer Sommerrreifen, aber welche? Momentan habe ich Falken 195/70 R14 91H drauf, war bisher ganz zufrieden damit (sind eher etwas hart, aber o.k.), jetzt lassen sie aber bei Nässe aus. Vorher hatte ich irgendwelche Fulda drauf, absoluter schrott! Also wer fährt was und hat Tipps? Danke für Eure Hilfe. Gruß! Stephan
21. Mai 200323 J. Hallo, habe im März neue Sommereifen gekauft, was auch in 195/70 nicht einfach war. Konnte halt nicht 6-12 Wochen warten, bis das Wunschmodell verfügbar war. Fahre jetzt Bridgestone B330 (weil sofort lieferbar) und bin absolut zufrieden. Obwohl sie schon deutlich härter sind als z.B. meine Winterreifen (Vredestein Snowtrac). Aber eben halt auch viel präziser. Gruß, Daniel
21. Mai 200323 J. Hallo Stephan, ich habe auf meinem CX Kleber Viaxer montiert. Sind ganz ok und laufen erfreulich leise. Gibt es zu erträglichem Preis bei www.reifendirekt.de. By the way: kommt aus dem Hause Michelin. Gruß Jörg
22. Mai 200323 J. Hallo Patrick, Kleber ist seit vielen Jahren eine Marke des Michelinkonzerns. Ist halt so. Gruß Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren