27. Juli 200917 J. Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Phänomen beobachtet. Immer wenn ich hier im Forum, bei Mobile.de oder AS24 war und nach Cit, MB usw. gesucht habe stehen sofort bei meinem Ebay LogIn "interessante Angebote" auf der Startseite. Und genau die Artikel zu den Fahrzeugen nach dem ich gesehen habe. Und das obwohl ich stets alle Cookies usw. lösche! Schon merkwürdig oder?
27. Juli 200917 J. Hallo,ich habe seit geraumer Zeit ein Phänomen beobachtet. Immer wenn ich hier im Forum, bei Mobile.de oder AS24 war und nach Cit, MB usw. gesucht habe stehen sofort bei meinem Ebay LogIn "interessante Angebote" auf der Startseite. Und genau die Artikel zu den Fahrzeugen nach dem ich gesehen habe. Und das obwohl ich stets alle Cookies usw. lösche! Schon merkwürdig oder? Nö, die werden die Daten bei sich speichern. Google-Suchergebnisse sind genauso personifiziert. Ronald
30. Juli 200917 J. Schau mir grad auf youtube ein Video der "Apokalyptischen Reiter" an - wird da nicht eine "die Besten testen" Werbung eingeblendet....das ist echt gruselig. Wußte gar nicht, daß die für Citroen werben.....oder war mal ein Song als Hintergrundwerbung in einem spot....?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren