27. Juli 200917 J. Hallo da bin ich nochmal ) Also langsam geht mir mein Auto aufn Senkel:O) jetzt spinnt mein Tacho er geht bis 80kmh und dann ist schluss, dann hau ich einmal drauf und dann geht er wieder... Jetzt ist meine Vermutung das da nen Wackler drinn ist weil das Tacholicht geht beim gegenhauen auch wieder richtig:O) Jetzt meine Frage, wie kann ich den Tacho ausbauen? (am besten mit Bilder:O) ) Im Forum steht zwar was aber es gibt zwei Varianten und jetzt weiß ich nicht welche für meinen ist:O( Ich hoffe ihr könnt mir auch bei dem Problem weiterhelfen. Jetzt nochmal meine Daten : Xantia X1.. 2,0.. 16V..97kw.. Baujahr 22,12,1996 meine Schlüsselnummer ist 3001-273 MFG Christian
29. August 200916 J. Ersteller Hm immer noch keine Antworten:O( hab jetzt mein Tacho ausgebaut aber immernoch kein Erfolg:O( Kann es vieleicht auch die Tachonadel sein die irgendwo festhängt?? langsam bin ich ratlos was das angeht...
29. August 200916 J. da hilft nur schneller fahren :-) und das denn der Polizei mitteilen... mfg Dennis
30. August 200916 J. Ersteller ) schneller fahren is gut.. ok dann schau ich mal nach ob ich die kalte lötstelle finde.. danke für eure antworten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren