27. Juli 200917 J. Hat jemand schon erfahrung gesammelt mit Chip Tuning im C6 ich habe den 2,7l V6 Diesel soll angeblich 30-40 PS und 70NM bringen !? Gruß Manni
28. Juli 200917 J. das automatik getriebe soll nur max 450Nm verkraften. damit wäre das schon überschritten. ich hab ne box drinne,einfach in die kabel dazwischen gesteckt. die entgeschwindigkeit wird jetzt schneller und überhaupt erreicht. wenn ich aber mit voll besetztem auto gräftig am kabel ziehe,dann wars jetzt schon 3mal dass der motor schlagartig auf notprogramm geht und das auto dann nur noch ca 130km/h schnell ist.muß dann anhalten,den motor neu starten und dann gehts wieder. man müsste den podi im gerät ein wenig runter drehen... also eigentlich denk ich mittlerweile,nur ne notlösung die billig ist. das richtige wäre bei clemens das machen zu lassen. kostet mehr geld und frage ist,was passiert bei citroen motordaten update? und muß es wirklich sein? gruß uwe
28. Juli 200917 J. Clemens ist die beste Adresse dafür.Ich habe meinen C4 dort gehabt. Wenn du ein Update brauchst vom Händler, dann mußt wieder zu Clemens gehen und die Daten aufspielen lassen. Beim ersten Mal kostenlos bei zweiten 30 Euro dann.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren