28. Juli 200917 J. Hallo Kann mir jemand sagen ob den Faltenbalg, also quasi den staubschutz der Federzylinder an der Vorderachse, wieder fest bekommt wenn der Plastikring der den oben hält weggebröselt ist? Also Kabelbinder hält nicht, das habe ich schon getestet. Die hängen halt auf beiden Seiten so unmotiviert da rum und Dreck sollte ja keiner ran kommen. Denke das ist ja auch der Sinn der Teile ;-) Gruß Marcel
28. Juli 200917 J. Ich häng mich da mal an - mein rechter Staubschutz hält auch nur max. 1 Woche... MfG Tom
28. Juli 200917 J. Ich bin da auch dabei *grins* Nur ich habs bei beiden (li und re) vorne. nur halt XM. ´ genau die tun oben bissl bröseln, dann kannman sie nimma befestigen oben am domlager (so irgendwie halt) ... Staub soll da sicher keiner rein- sonst wär das teil ja nid da Machma ne Folie drumherum *lach* Lg Joachim
29. Juli 200917 J. Tipp am Rande: Bei vielen .v a. älteren Xantias rutschen die Bälge permanent oben ab, besonders beim Hochfahren in Höchststellung. Abhilfe schafft es, die unteren Plastikhalteringe etwas nach oben zu verschieben. Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren