28. Juli 200917 J. HY an alle HY Freunde, da hier ja schon seid längerer Zeit über ein mögliches HY Frühjahr/Sommertreffen gesprochen wird, nun meine Anregung, iw rhätten die Möglichkeit im Rahmen des Jim Clark Revivals 2010 die Möglichkeit dort im Fahrerlager bzw. auf einem gesonderten abgesperrten Parkplatz unsere Treffen durchzuführen. Nun meine Frage an euch alle, würde überhaupt Interesse bestehen, wenn ja würde ich mich weiter mit den verantwortlichen des Jim Clark Revival in Verbindung setzen. Ich habe schon vorab kurz die Verantwortlichen angemailt und bereits ein positives Feedback bekommen. Kurz noch was zum eigentlichen Jim Clark Revival, hat in diesem Jahr das erste mal am Eurospeedway Lausitzring statt gefunden und so wie es aussieht wird es auch im kommenden Jahr dort wieder stattfinden, es ist keine reine Rennveranstaltung sondern soll es mal eine Plattform für alle Atomobilisten werden, aus diesem grund gab es auch verschiedene Rahmenprogrammpunkte ausserhalb der Rennstrecke, wie z.B. Dresdenausfahrt, JCR-Touristtour etc... aber ihr könnt ja am besten mal direkt auf die Seite schauen um euch einen Einblick zu verschaffen. www.jimclark-revival.com ich bin mal auf eure Meinung gespannt. bis dahin Grüße aus der Hauptstadt Christian
28. Juli 200917 J. Hm- naja... Ganz ehrlich: da bist Du mit 'nem französischen Kleinlastwagen ungefähr genauso gut aufgehoben wie bei den Baden-Baden-Lachshäppchen/Schampus/VIP-Lounge/Ferrari/Jaguar/Maybach-Classics... Die Idee eines Treffens ist ja gut, aber da wäre doch eine Örtlichkeit in ländlicher Gegend sicher schöner- ist aber nur meine Wichtelmannmeinung. Salut Rolf
28. Juli 200917 J. Also wenn das am Lausitzring ist kann ich Dich beruhigen, Rolf. Ländlicher geht eigentlich nicht. Ich weiss aber von einem DTM-Wochenende, dass man dort nur mit Hilti Heringe in den Boden bekommt. Die Stimmung war aber trotzdem sehr gut. Ich denke, wir wären dabei! Gruß, gasmann
29. Juli 200917 J. Ersteller Hallo, @Rolf, ich müsste dir recht geben wenn das JCR in Hockenheim stattfinden würde, aber nach der Info die ich habe, sieht es so aus, das es wieder am Lausitzring statt findet, und wie Gasmann schon sagte, ländlicher ist schon echt schwer :-) @Gasmann - Erdnägel und ein dicker Hammer, schon ist das Zelt fest, allerdings waren wir dieses jahr das erste mal auf dem Platz direkt gegenüber der Haupttribühne und dort war es schon besser, das JCR ist aber mit der DTM dort nicht zu vergleichen, viel ruhiger und entspannter (fahre schon seit 2001 dort zur DTM). na dann warten wir mal auf weitere Meinungen bis Bald Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren